Von Kati Pierson 31
Frühlingsfest

Florian Silbereisen und das Frühlingsfest der 100.000 Blüten

Heute Abend präsentiert Florian Silbereisen das "Frühlingsfest der 100.000 Blüten" live aus Magdeburg. Mit dabei Helene Fischer und Karel Gott. Gibt es eine Sensation?


Nach dem Adventsfest der 100.000 Lichter und dem Winterfest der fliegenden Stars läd Florian Silbereisen heute Abend zum "Frühlingsfest der 100.000 Blüten". Der Entertainer ist derzeit auch mit eben jenem und Heino, Marianne & Michael und vielen anderen auf großer Deutschland Tournee.

Heute Abend ab 20:15 Uhr kann man ihn dann live in ARD und ORF bewundern. Dieses Mal ist aber auch wieder die Musikauswahl hochkarätig. Viele Schlagerdiamanten funkeln am heutigen Abend aus Magdeburg in die Wohnzimmer der Zuschauer.

Helene Fischer, Andrea Berg und Semino Rossi sind die wohl größten Namen. Aber auch Karel Gott und Fantasy sind mit von der Partie. Fanatasy präsentieren ihr neues Album "Endstation Sehnsucht" und Semino Rossi sein neues Album "Symphonie des Lebens". Beide Neuerscheinungen sind gestern erst auf den Markt gekommen.

Ganz nach "Flori"-Manier hält die Show aber auch wieder viele Überraschungen parat. Helene Fischer sang vor kurzem die "Biene Maja" neu ein. Die "goldene Stimme aus Prag" Karel Gott hatte mit der "Biene Maja" einen seiner größten Erfolge gefeiert. Gibt es heute Abend ein Duett der beiden Künstler? Wir dürfen gespannt sein.

Wollt ihr mehr Nachrichten aus der Schlagerszene? Dann meldet euch für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
NORA STEINER 26. Apr. - 23:44 Uhr

Hallo Florian Silbereisen
Zum Geburtstag habe ich ein Kissen
mit einem Foto von Dir erhalten
Das ist jetzt mein Kopfkissen und
Seither Schlafe ich gut und Träume
jede Nacht von Deiner Show.
Herzliche Grüsse von
Nora Rosa aus der Schweiz

NORA STEINER 26. Apr. - 22:16 Uhr

Hallo Florian Silbereisen
und Helene Fischer Für Stefan MROSS
Eingeladen
Zum Kaffee Trinken Kuchen ESSEN
Konzert Schauen Musikantenstadel Basel
Von Nora Rose Steiner

Michael 18. Mär. - 23:13 Uhr

zu Kommentar "Kommentar von H. Jones am 16.03.2013 um 7:19 Uhr" und den restlichen Motzern möchte ich folgendes sagen : macht es einfach mal besser, aber dies könnt ihr nicht, denn sonst würdet IHR so eine Sendung moderieren. Haltet einfach den Rand. Wenn Euch die Sendung, die Künstler und die Musik nicht gefällt dann schaut doch den Mist von DSDS an. Der Silbereisen macht seinen Job echt gut. Es war seit langem eine der Besten Sendungen am Samstagabend. Die Nebel kann einpacken. und noch was ihr obermotzer : warum schaut ihr Euch eine Sendung DREI STUNDEN an, wenn es Euch nicht gefällt ? Kümmert Euch doch lieber um Euren eigenen Mist

momsalo 18. Mär. - 04:54 Uhr

das war spppiiitttzzzeee. florian das war klasse.

und voxxclub hoppla neue alpenrebellen - 1a.

Bernd 18. Mär. - 00:36 Uhr

War spitze mit Olaf und Pia

Nasti - Helene F.- Fan 17. Mär. - 18:25 Uhr

Hallo

Die Sendung war gestern echt super. Okay, eigentlich hätte ich sie nicht angeschaut wenn Helene Fischer nicht dabei gewesen wäre. Die Frau ist einfach der Hammer und Sie und Florian zusammen zusehen ist einfach Zucker Süß. Hätte gerne mehr davon.
Früher hätte man das nie aus meinem Mund gehört, weil ich dachte zu erst das, das nur Show ist und Florian Silbereisen fand ich auch nicht so genial, aber mittlerweile finde ich die soooooooo süß zusammen. Hoffentlich hält diese Beziehung ein Leben lang und hoffentlich werden noch ein paar "kleine Silbereisenfische" geboren.
Zurück zur Sendung: Was ich an der Sendung eigentlich dann am schlimmsten fand war, dass nicht live gesungen wurde und der Feuerauftritt musste nicht sein. Alles war so friedlich und Frühlingshaft und dann rennt der Florian am ende noch durchs Studio, war nicht so passend. Ich glaub in einer anderen Sendung von ihm hätte das bestimmt besser gepasst.
Mein Highlight war natürlich Helene Fischer mit Florian, ihr "Date" mit Robbie Williams und der Song Biene Maja.
Hätte zu gerne das nochmal alles angeschaut aber geht ja nicht.

Jedenfalls wünsche ich Florian noch viele weitere so tolle Sendungen. Und wenn Helene wieder dabei ist, schau ich es auch wieder liebend gerne an.
Und dem Rest wünsche ich einen tollen Frühling und frohe Ostern!!!

Puzilente 17. Mär. - 18:20 Uhr

Hi Florian,

eigentlich sehr begeisterte Fans Deiner Sendungen, aber: Musste dieser goldene Anzug zum Schluß der Sendung sein. Helene mochte den ja gar nicht anfassen und uns taten die Augen ziemlich weh.....

Gruß
Puzilente

klaus,knorr 17. Mär. - 16:32 Uhr

Endlich mal wieder eine Sendung ohne Mord und Intriegen ----sich fallen lassen und Träumen ---Danke Florian ,mach weiter so .

Sylvia 17. Mär. - 15:52 Uhr

Hallo Flori
Mir hat das Frühlingsfest der 100.000 Blüden gestern abend sehr gut gefallen .
Du warst spitze wie iimmer .
Ich wünsche dir weiderhin ganz viel erfolg .
Bitte weiter so, Flori.

Mit freundlichen Grüssen
Sylvia aus Leipzig

Jutta Sparty 17. Mär. - 14:40 Uhr

Hallo Florian,
das war für mich eine tolle Sendung, bisher die beste, tolles Bühnenbild, tolle
Gäste, wunderbare Musik , rundum ein gelungener Abend,
der Feuerauftritt hätte nicht sein müssen, alles andere einfach "ok",
alles Gute für die Zukunft

Leonore 17. Mär. - 13:59 Uhr

Hallo, Florian,
es war eine wunderbare Sdendung. Die beste, finde ich, längerer Zeit. . Von Dir sehr gut herübergebracht und wie immer mit Perfektion ! Die Künstler gut ausgewählt, ein Ohren- und Augenschmaus ! Hat mir sehr gut gefallen ! Weiter so !

H.-Rudi Bergmeier 17. Mär. - 13:23 Uhr

Lieber Herr Silbereinsen,
ich war gestern in der glücklichen Lage ihre Sendung "Frühlingsfest der 100000 Blüten" sehen zu dürfen. Es war eine hervorragende Show nicht zuletzt durch die wunderbaren Künstler wie Helene Fischer, Andrea Berg, Marianne & Michael um nur einige wenige zu erwähnen. Alle anderen gehörten eigentlich auch erwähnt, aber eben auch durch Ihre wunderbare Moderation. Leider sieht man derartige Sendungen nur noch sehr selten. Ich vermisse bei uns in Deutschland Sendungen wie diese, Sendungen, die Harmonie, Liebe, Zusammengehörigkeit und Menschlichkeit vermitteln.
Ich bin mit meiner Frau seit nunmehr 47 Jahren verheiratet und wir lieben uns immer noch so, wie wir uns kzrz nach dem Kennenlernen geliebt haben. Ich wünschte diese Liebe bliebe noch einmal 47 Jahre bestehen. Wir finden uns wieder in Ihren Sendungen und in Ihrer Ihrer Musik und der Musik Ihrer liebenswerten Gäste.
Wir hoffen wir können noch lange diese Sendungen sehen, nach denen wir lechzen. Ihnen auf diesem Wege alles erdenklich Gute und weiterhin eine gute Hand in Zusammenarbeit dieser lieben Menschen.
Christel & H.-Rudi Bergmeier
P. S. ein "Frohes Osterfest" und schöne Feiertage, vielleicht sogar zusammen mit Ihrer Helene Fischer.

Elke Klinkhammer 17. Mär. - 13:16 Uhr

Hallo Florian,
es war wieder eine sehr schöne Sendung mit vielen Stars, die Bühnendekoration war super
aber; lieber Florian: "Mir tun die Augen weh wenn ich deine Anzüge seh."
Mach weiter so aber bitte bitte mit einem etwas weniger auffälligen Anzug,
Ein dunkler Anzug steht die SUPER.

Jutta Brennekam 17. Mär. - 12:34 Uhr

Hallo, Flori,
wieder einmal war Deine Sendung wunderschön.Bestnote dafür!!!
Deine Moderation war sptitzig und erfrischend,so auch die Auswahl Deiner Gäste. Das absolute Highliht war der Auftritt von Helene mit dem Biene Maja Song.
Bitte weiter so, Flori.

Monika Hupf 17. Mär. - 11:56 Uhr

Lieber Florian,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Show mit soooo vielen lieben Gästen und tollen Überraschungen! Mach weiter so! Vor allem möchte ich mich bei Semino und Andrea bedanken für dieses schöne Duett, das wir bei Andrea´s Show im Januar vermisst haben! Alles Liebe und Gute freue mich schon auf Deine nächste Show!
Servus bis bald und liebe Grüsse von Deinem Fan Monika aus Niederalteich

Rauer.Karl-Heinz 17. Mär. - 11:39 Uhr

Das war eine wunderbare super Sendung! Einfach nur Klasse

Monika Hotze 17. Mär. - 11:27 Uhr

Das war eine tollt Sendung und super Stars. Auch die Bühnendekoration war schön.
Nur der Feuerauftritt von Florian passte nicht in die Frühlingsstimmung. Ansonsten weiter so.

lrathkamp 17. Mär. - 10:55 Uhr

war mal wieder eine der schönsten Sendung, weiter so.

Renate Oetjen 17. Mär. - 10:35 Uhr

Lieber Florian, ich möchte mich für die schöne Sendung gestern Abend bedanken. Es war wunderschön. Du hattest sehr nette Gäste, sie haben mir alle gefallen. Ich bin ein Semino Fan, war auch sehr gerührt, als die Überraschung für unseren Semino kam.Semino ist auch ein wunderbarer Mensch. Das Duett , das Semino mit Andrea Berg gesungen hat,war sehr schön. Nur , lieber Florian, muß Du Dich immer in Gefahr bringen? Denke doch mal an Helene, sie macht sich doch bestimmt große Sorgen. Ich möchte mich auch bei unserem Semino bedanken,daß er 2 neue Lieder aus dem wunderschönen Album gesungen hat.Es war für mich ein gelungener Abend. Du kannst diese Sänger alle wieder einladen.Sie passen auch alle gut zusammen.

Wilfried Osanna 17. Mär. - 09:22 Uhr

zu 90 % tolle Stars !!!

schade daß bei diesen Sendungen alles Playback ist

Musikalische Grüße
Wilfried Osanna

ria münker 17. Mär. - 09:18 Uhr

es gibt immer wieder menschen den kann man es einfach nicht recht machen,aber du machst es richtig.leute die meckern haben nix besseres zu tun.Da frage ich mich warum schaltet ihr nicht um wenn euch die Sendung nicht gefällt?Mir und meiner Familie hat die Sendung sehr gut gefallen.

Gerd Krause 17. Mär. - 09:12 Uhr

Die Show war ganz gut, aber müssen es immer wieder dieselben Stars sein ?

Erika Richter 17. Mär. - 08:52 Uhr

Das war eigentlich unser Abend, auch unsere Musik und Sänger.
Als dann fast zum Schluß diese Nummer mit dem Feuermann kam waren wir
maßlos enttäuscht. So etwas gehört unserer Meinung nach nicht eine Show.
Auch die Zuschauer, die von ihren Plätzen flüchten mußten, waren sichtlich
nicht begeistert.,Vielleicht sollten Sie ihre Mutprobe, sehr geehrter Herr
Silbereisen, demnächst mal bei " Wetten daß" beweisen.

Alles Gute für die nächsten Sendungen

Rüdiger Krone 17. Mär. - 07:35 Uhr

Ich kenne da eine super Sängerin,die es wert ist mal bei Florian auftreten zu dürfen bitte gebt ihr eine Chance.sie heißt Lina Lombardo.
danke

charlotte nope 17. Mär. - 07:21 Uhr

leider konnte ich die sendung nicht sehn bin umgezogen habe ard nicht mus erst umzug bezahlen finde floian toll

Brigitte Müller 17. Mär. - 07:12 Uhr

Danke F.Silbereisen für die rundum gelungene Show.
Es war für jeden Geschmack etwas dabei.Hochkarätige Sänger waren aufgeboten und gaben ihr bestes.Wunderschön vorgetragene Lieder ,gesungen von Künstlern die Herz und Seele berühren.Eine gelungene Samstag-Abendshow zum Träumen und entspannen.
Den ewig Kritisierenden möchte ich sagen,schaltet doch ab und lest ein Buch,wer hindert Euch daran,macht es besser,wenn Ihr könnt und verderbt anderen Menschen nicht immer die Freude daran!
Danke.

Bernd Schweers 17. Mär. - 07:11 Uhr

Es war eine Augen und Ohrenweide, die Frühlingsshow am 17.3.13
Gute Songs, gute Unterhaltungen.
Wann ist ein Sender soweit, - Helene Fischer gemeinsam mit Florian Silbereisen eine Samstagabend Show zu planen??
Die beiden sind Entertainer per Exelance. Weiter so.

Eike L. 17. Mär. - 00:57 Uhr

Es war eine der schönsten Sendungen seit langem im Programm. Wir waren Live dabei in der Getec-Arena Magdeburg. Ein großes Danke an alle vor und hinter der Bühne. Die Gäste waren super toll und kaum zu toppen..Weiterso..!!

Albert Justen 16. Mär. - 23:48 Uhr

Das Schlusslied der vielen Stars als von DJ Ötzi gestiftet anzusagen war ein Hammer. Der DJ hat wohl den Text verfasst und auch die "Strophen". Der Kern -der Refrain- war aber doch das Thema des Klavierkonzertes No 1 von Tschaikowski. Also bitte!

H. Jones 16. Mär. - 19:15 Uhr

Florian Silbereisen's Show wird zunehmend langweiliger, wenn er jedes Mal dieselben sog. Stars vorführt, z.B. Andrea Berg /(wir können sie einfach nicht mehr sehen und hören!) und Helene Fischer. Keine Show ohne diese Beiden! Dann vielleicht noch Semino Rossi oder D.J. Ötzi usw. usw. und das dann auch noch 3 Stunden lang! Wenn dann dazu die Zuschauer auch noch ihre Feuerzeuge in der Luft herumwedeln, ist das die Geschmacklosigkeit und Kitsch pur. Wir schalten dann lieber ab und lesen ein spannendes Buch.

Sylvia Türke 16. Mär. - 19:13 Uhr

Hallo Florian Silbereisen ,
es gibt auch andere Schlagersänger in Deutschland , die auch sehr gut singen können wie z.b. Chris Alexandros . Ich wünsche mir bei deiner sendung den symphatischen Sänger Chris Alexandros .
Mit freundlichen Grüssen
Sylvia Türke aus Guben

09. Dez. - 12:44 Uhr

Nur eingeloggt möglich.