Von Vanessa Rusert 0
„Das Beste der Feste“ startet bald

Florian Silbereisen: So sportlich bereitet er sich auf seine Tour vor

Florian Silbereisen Tour

Florian Silbereisen beim Sport

(© Florian Silbereisen / Facebook)

Für seine Tournee „Das Beste der Feste“ will Florian Silbereisen kurz vor Tour-Beginn noch einmal alles geben. Dafür trainiert er regelmäßig im Fitnessstudio.

Florian Silbereisen (34) hat Großes vor – Deshalb arbeitet der Schlager-Star aktuell gerade noch etwas an seiner Ausdauer und trainiert ganz fleißig im Fitnessstudio. Bis zur großen Tournee von „Das Beste der Feste“ muss der 34-Jährige eben fit sein. Da wird jeder Tag noch einmal richtig ausgenutzt! Zu dem sportlichen Schnappschuss auf Facebook schrieb Flori hochmotiviert: „Und weiter geht's mit dem Fitnesstraining!“