Von Manuela Hans 0
Dankbar für Geburtstagsglückwünsche

Florian Silbereisen: So lieb bedankt er sich bei seinen Fans

Florian Silbereisen läutet mit seiner Adventsshow die besinnliche Weihnachtszeit ein

Florian Silbereisen

(© Getty Images)

Florian Silbereisen feierte erst vor wenigen Tagen seinen 35. Geburtstag und bekam auch von seinen Fans zahlreiche Glückwünsche. Nun bedankte sich der Schlager-Star mit einem süßen Bild bei seinen treuen Anhängern.

Florian Silbereisen feierte am 4. August 2016 Geburtstag. Der Schlager-Star wurde 35 Jahre alt und kann schon jetzt auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Ob nun als Sänger, Moderator oder Entertainer – egal was Florian macht, er macht es super und ist damit sehr erfolgreich. Und ein Ende seiner Karriere ist noch lange nicht in Sicht. Somit können sich seine Fans auf noch viele weitere Jahre mit Florian Silbereisen freuen.

Und Florian selbst sind seine Fans auch sehr wichtig. Dies zeigte er nun ein weiteres Mal, als er sich bei ihnen für die zahlreichen Geburtstagsglückwünsche bedankte. Der Sänger teilte auf Facebook ein Foto von sich mit Kussmund. Darunter schrieb er: „Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut.“ 

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Schlager-Experten Quiz Welches von Sänger Andreas Gabaliers bisherigen Alben war, den Verkaufszahlen nach gemessen, das erfolgreichste?