Von Victoria Heider 0
„Du schaffst das schon“ ist ein YouTube-Hit

Florian Silbereisen: So erfolgreich ist er mit seiner Band KLUBBB3

Florian Silbereisen, Christoff und Jan Smit

Florian Silbereisen, Christoff und Jan Smit bei "Das große Fest zum Jubiläum"

(© Christian Schroedter / imago)

Florian Silbereisen ist einer der größten Stars der Schlagerszene und auch seine Band KLUBBB3 ist ein riesiger Erfolg. Über einen Meilenstein seiner Band freut sich Florian ganz besonders!

Zusammen mit Jan Smit (30) und Christoff (39) hat Florian Silbereisen (34) die Band KLUBBB3 ins Leben gerufen – Die Musik des Trios kommt bei den Fans extrem gut an und so verwundert es nicht, dass auch das Video zu ihrer Hit-Single „Du schaffst das schon“ ein echter Renner ist.

Auf YouTube wurde der Clip schon über drei Millionen Mal angeschaut! Darauf ist Florian Silbereisen natürlich furchtbar stolz und dankt den Fans via Facebook. „Wow! Über drei Millionen Klicks!!! Vielen, vielen Dank!!!“, schreibt der Sänger überwältigt. Die Fans sind von diesen lieben Worten natürlich begeistert und überschütten Florian mit Lob für die tolle Musik von KLUBBB3.