Von Martin Müller-Lütgenau 0
Moderator lässt tief blicken

Florian Silbereisen: Sein größter Traum ist in Erfüllung gegangen!

Florian Silbereisen ist der ungekrönte König der Volksmusik. Mit seiner Freundin, der Schlager-König Helene Fischer, bildet der Moderater das schillerndste Paar der deutschen Show-Landschaft.

Am heutigen Samstag ist wieder soweit. Florian Silbereisen empfängt die Zuschauer zum Herbstfest der Träume (20:15 Uhr). Zu Gast sind unter anderem Mireille Mathieu, Semino Rossi, Andrea Berg, Michelle, sowie Silbereisens Freundin, die Schlager-Königen Helene Fischer.

Silbereisen lebt seinen Traum

Beruflich wie privat läuft es für Silbereisen bestens. Angst, dass seine Sendungen eines Tages abgesetzt werde könnten, hat der 32-Jährige nicht: "Wir arbeiten gerade an vielen neuen Ideen. Wenn die den Zuschauern genauso gut gefallen wie bisher, dann bin ich ganz optimistisch! Tourneen und Konzerte sind seit über 20 Jahren mein Leben. Ich hätte nie zu träumen gewagt, irgendwann einmal eine Samstagabendshow zu präsentieren. Das ist einfach ein Traum!“, sagte er dem "Express". Am heutigen Samstagabend lebt Silbereisen einmal mehr seinen Traum.


Teilen:
Geh auf die Seite von: