Von Anita Lienerth 0
Mit Semino Rossi, Santiano, Vanessa Mai und vielen mehr

Florian Silbereisen präsentiert „150 Jahre Schlager – Das große Fest zum Jubiläum“

Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2014 in Tracht

Florian Silbereisen

(© Spöttel Picture / imago)

Florian Silbereisen präsentiert heute Abend eine ganz besondere Show! In „150 Jahre Schlager – Das große Fest zum Jubiläum“ blickt er auf die größten Hits seit Beginn des Schlagers zurück und feiert dies mit hochkarätigen Gästen wie Semino Rossi und Vicky Leandros.

Florian Silbereisen (33) ist für seine grandiosen Shows bekannt. Regelmäßig lädt er hochkarätige Gäste und sorgt mit ihnen gemeinsam für gute Stimmung. Nun darf der Freund von Helene Fischer (31) ein ganz besonderes Fest feiern! Heute Abend präsentiert er auf ARD „150 Jahre Schlager – Das große Fest zum Jubiläum“. Gemeinsam mit Vicky Leandros (63), Semino Rossi (53), DJ Ötzi (44), Vanessa Mai (23) und vielen mehr blickt er auf die Geschichte des Schlagers zurück. Für die Fans dürfte diese Show wahrlich etwas ganz besonderes werden!

Florian seit über zehn Jahren erfolgreicher Moderator

Florian Fischer schafft es immer wieder, zahlreiche Zuschauer vor die Fernsehbildschirme zu locken. Mit seiner Show „Feste der Volksmusik“ begeistert er seit neun Jahren regelmäßig unzählige Menschen und auch bei weiteren Sendungen sorgt er als Moderator für gute Stimmung. Seine Fans dürfte es somit wohl sehr freuen, dass Florian Silbereisens Vertrag beim ARD verlängert wurde und er somit auch künftig als Moderator für zahlreiche Shows vor der Kamera stehen wird. Allerdings ist Florian nicht nur als Moderator sehr erfolgreich, sondern auch als Musiker. Mit seinem Tourneeprogramm „Das Fest der Feste“ begeisterte Florian Silbereisen dieses Jahr zahlreiche Fans mit seinen Auftritten.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?