Von Kati Pierson 1
Gala + Aftershow-Party

Florian Silbereisen, Nik P., Matthias Reim, voXXclub: Stars bei den Smago Awards

Jürgen Drews, Nik P., Die Amigos, Fantasy, voXXclub, Matthias Reim, Florian Silbereisen, Freudenberg & Lais, Olaf, Mary Roos und viele mehr werden am 20.11. mit dem wohl begehrtesten Schlagerpreis geehrt und feiern anschließend eine Aftershow-Party. Und die Fans können ihren Idolen beim Smago-Award dabei ganz nahe kommen.

Florian Silbereisen träumt davon, mit einem Wohnmobil auf der Route 66 zu fahren.

Moderator Florian Silbereisen

(© Getty Images)
Jürgen Drews

Jürgen Drews

(© Getty Images)

Die Liste der Preisträger für die diesjährigen smago-Awards ist lang und die Gästeliste ist nicht minder interessant. Viele Schlagerstars werden bei diesem über vier Stunden dauernden Event live auf der Bühne stehen und noch mehr werden anwesend sein im Rhein-Main-Theater Niedernhausen am 20. November. Preisverleihungen gibt es doch wie Sand am Meer, was ist also so besonders daran? Jeder kann Tickets kaufen!

Die Preisträger des Abends von Nik P. bis Dieter Thomas Heck

Dieter Thomas Heck - Mr. ZDF-Hitparade - wird nicht nur persönlich anwesend sein, sondern auch Preisträger in der Kategorie "Lebenswerk" sein. Ein weiterer Preis geht an Matthias Reim. Er erhält den "DVD des Jahres"-Award und Florian Silbereisen wird als "Entertainer des Jahres" geehrt. Natürlich werden auch in diesem Jahr wieder die Kategorien "Newcomer des Jahres", "Album des Jahres" und viele mehr bedient.

Live-Auftritte gibt es zumindest von Nik P., Jürgen Drews, den Amigos, Fantasy, voXXclub, Ute Freudenberg & Christian Lais, Olaf, Mary Roos, Nicki, Linda Hesse, CORA, Die Cappucinos, Annemarie Eilfeld, H&N, Wolfgang Ziegler, Lindt Bennett, Liane und Sascha Heyna. Das sind Schlagerfestspiele! Wer wohl welchen Preis mit nach Hause nehmen kann?

Übrigens: Von Helene Fischer bis Beatrice Egli - In unseren Promipool Schlagercharts könnt IHR jeder Woche eure persönliche Nummer eins wählen!

Wo gibt es Karten?

Der smago-Award wird bereits seit drei Jahren verliehen. In dieser kurzen Zeit hat er sich zu einem der etabliertesten Preise in der Schlagerszene entwickelt. Die Stars kommen gerne und die Aftershow-Partys enden gewöhnlich erst in den frühen Morgenstunden. In diesem Jahr findet die Preisverleihung am 20. November im Rhein-Main-Theater in Niedernhausen statt.

Ihr könnt dabei sein und mit euren Stars feiern. Unter www.depro-concert.de können Tickets in vier verschiedenen Kategorien gekauft werden. Bereits ab 29,90 Euro kann jeder ab 19:30 Uhr dabei sein. Nur bis zum 15. November gibt es die Tickets, die die Aftershow-Party enthalten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: