Von Steffen Trunk 0
Silbereisen oberkörperfrei bei der „Ice Bucket Challenge“

Florian Silbereisen nackt: Helene Fischer hat einen Heidenspaß

Es ist derzeit ein Trend, der die Medien und die sozialen Netzwerke beherrscht. Bei der „Ice Bucket Challenge“ schütten sich Promis eiskaltes Wasser über den Kopf und spenden für ALS-Kranke. Da macht natürlich auch Moderator und Showmaster Florian Silbereisen mit – und seine Helene assistiert ihm.

Helene Fischer und Florian Silbereisen 2011 bei dem "Herbstfest der Abenteuer"

Helene Fischer und Florian Silbereisen 2011 bei dem "Herbstfest der Abenteuer"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das sind Aufnahmen, die man von Showmaster und Volksmusik-Moderator Florian Silbereisen so gar nicht kennt! Oben ohne und völlig privat zeigt sich der 33-Jährige bei der „Ice Bucket Challenge“. Natürlich vergisst er es nicht, auf den ernsten Hintergrund hinzuweisen.

Helene assistiert Flori und lacht sich einen Ast

Ausgerechnet seine Freundin Helene Fischer (30) kommt ihm dabei zu Hilfe! Nur wenige Tage zuvor musste auch sie sich der Herausforderung stellen - und überzeugte im weißen Sport-BH. Nachdem Flori sein Oberteil ausgezogen hat und oberkörperfrei dasteht, schüttet ihm seine Liebste das eiskalte Wasser über sein Haupt.

Es geht um einen guten Zweck

Sie hat dabei einen Heidenspaß und lacht hemmungslos. Der 33-Jährige nimmt es gelassen, obwohl es der deutsche Sommer nicht gut mit uns meint. Der fröstelnde Flori ruft aber zusätzlich auf: „Spendet weiter!“

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...