Von Kati Pierson 0
Florian Silbereisen: Ausblick ins Frühlingsfest

Florian Silbereisen ist im Frühlingsfest mit Heino auf Tournee

Das "Winterfest der fliegenden Stars" ist gerade vorüber, da denkt das ZDF schon an den Frühling. Was wird uns im "Frühlingsfest der Überraschungen" dieses Mal erwarten? Ein paar von Florian Silbereisens Geheimnissen können wir lüften.


Das "Winterfest der fliegenden Stars" ist gerade mal 2 Wochen vorbei, draußen liegt noch der Schnee und doch denken viele an den Frühling. Sie wünschen sich Sonnenstrahlen und Vogelgezwitscher. Auch Florian Silbereisen arbeitet mit Hochdruck an der Tournee "Das Frühlingsfest". Am 19. Februar bereits wird der Entertainer dann in Deggendorf die Frühlingsfest-Tournee starten.

Mit dabei sind auch Heino, Marianne & Michael, Gotthilf Fischer, Lena Valaitis, Dorfrocker und auch Maria Levin. Heino hat sein neues Album "Mit freundlichen Grüßen" im Gepäck, aber auch seine altbekannten Hits. Neben Musik wird es viele Rückblicke in die letzten 20 Jahre des Florian Silbereisen geben. Höhepunkte der Show, spektakuläre Rekorde, kleine und große Überraschungen und lustige sowie emotionale Momente werden noch einmal Einzug halten. Begegnungen mit Stars und Legenden lässt er Revue passieren und gewährt einen Blick hinter die Kulissen.

Fast drei Monate sind die Schlager- und Volksmusikstars dann unterwegs - bis in den Mai hinein. Wer mit dabei sein möchte, der sollte sich schnell Karten bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sichern.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: