Von Kati Pierson 1
ARD - 02.06. - 20:15Uhr

Florian Silbereisen: Im Sommerfest feiert Roland Kaiser dann doch Geburtstag

Florian Silbereisen läd zum "Sommerfest der Abenteuer" ein und die Stars kommen. Spannend bleibt es bis zur letzten Sekunde! Was sie bei Florian Silbereisen erwartet, das erfahren die Stars erst in der Show!


Die Feste der Volksmusik gehen am Samstag in eine neue Runde. Das "Sommerfest der Abenteuer" ist an der Reihe. Die ARD überträgt am Samstag, den 02.06.2012 live aus der GETEC-Arena in Magdeburg. Der Zuschauer darf sich wieder auf Hochspannung und Starbesetzung freuen.

Die einstige Holladriho- und Mitklatsch-Atmosphäre haben die Feste der Volksmusik längst verloren. Zum Glück, denn dank Florian Silbereisen ist es eine der spannendsten und unterhaltsamsten Samstag-Abendshows geworden, die das öffentlich-rechtliche Fernsehen zu bieten hat.

Bis zur letzten Minute wird die Spannung für Stars und Zuschauer aufrecht erhalten. Was gab es dan nicht schon alles - Motorradsprünge, Skisprünge, Feuershows, einen Lauf über glühende Kohlen und Herdplatten,  das Zerschlagen von Steinplatten auf dem Bauch von Florian während er auf einem Nagelbrett lag und vieles mehr.

Ein Highlight der Show wurde schon jetzt bekannt: Geburtstagsmuffel Roland Kaiser wird dort seinen Geburtstag nachfeiern und das neue Album präsentieren. Was er sich wohl für den Schlagerstar ausgedacht hat? Stars und Zuschauer erfahren jedoch erst in der Sendung, was ihnen blüht. Die Opfer am Samstag sind unter anderem Götz Alsmann (bekannt u.a. aus "Zimmer frei"), Blödelbarde Karl Dall und Claudia Jung. Auch Claudia Jung wird ihr neues Album "Alles nach Plan?" präsentieren.

Karl Dall und Roland Kaiser in einer Show? Ein Schelm und Kaiser-Fan, wer sich dabei etwas denkt. Sie wissen nicht was gemeint ist? Die Auflösung dieser Anmerkung gibt es nach der Show in unserer Zusammenfassung!


Teilen:
Geh auf die Seite von: