Von Kati Pierson 0
TV-Tipp

Florian Silbereisen: Helene Fischer und Andrea Berg auf dem Herbstfest

Am Samstagabend ist auch Florian Silbereisen wieder da. Im "Herbstfest der Träume" erfüllt der Schowmaster eben jene. Live in Erfurt erwartet er die größten Stars nationalen und internationalen Stars. Die ersten Namen und attraktionen sind bereits bekannt.

Semino Rossi

Semino Rossi

(© Getty Images)
Mireille Mathieu

Mireille Mathieus Nummer EinsHit: "La Paloma Ade"

(© Getty Images / other)

Am Samstag begrüßt Florian Silbereisen wieder namhafte Stars in Erfurt. Um 20:15 Uhr überträgt die ARD live aus der Messehalle das "Herbstfest der Träume". Traumhaft wird es aber nicht nur für die Zuschauer.

Frauenpower bei Florian Silbereisen

Wie schon im Frühlingsfest und im Sommerfest ist auch dieses mal die Bühne traumhaft dekoriert. Herbstlich erstrahlt die Erfurter Messehalle. Bunt und schillernd sind aber nicht nur die herbstlichen Blätter und Blüten sondern auch die Stars des Abends. Nach und nach sickern immer mehr Namen durch.

Helene Fischer, Andrea Berg, Michelle und Mireille Mathieu geben sich die Ehre. "Farbenspiel", "Atlantis" und "Wenn mein Lied deine Seele küsst" sind die Alben, die diese Damen am Samstag präsentieren. Aber nicht nur Frauenpower pur hat der Moderator für die Zuschauer parat. Semino Rossi ist nur einer der weiteren Stars des Abends. Natürlich hat der Entertainer auch wieder Überraschungen am laufenden Band für seine Gäste und Zuschauer parat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: