Von Fabienne Claudinon 0
Schlagertraumpaar endlich wieder zusammen im TV

Florian Silbereisen: Helene Fischer tritt bei „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ auf

Helene Fischer und Florian Silbereisen zeigen sich gemeinsam nach der Schlagershow "Das große fest der Besten"

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind ein Traumpaar

(© Future Image / imago)

Am 28. November ist es endlich wieder soweit. Florian Silbereisen läutet mit seiner Show „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ die Weihnachtszeit ein. Am Vorabend zum ersten Advent erwartet der Schlagerstar wieder zahlreiche prominente Gäste. Auch seine Freundin Helene Fischer hat sich angekündigt. Das lange Warten der Fans auf einen gemeinsamen TV-Auftritt des Schlagertraumpaares hat nun endlich ein Ende.

Diese Nachricht wird die Schlagerfans sehr freuen. Wie jetzt bekannt wurde, wird es endlich wieder einen gemeinsamen Auftritt des Schlagertraumpaares Florian Silbereisen (34) und Helene Fischer (31) geben. Nachdem Helene bei  Florians Show „150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum“ vor wenigen Wochen schmerzlich vermisst wurde, darf sie dieses Mal auf keinen Fall fehlen. In Florians Show „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ wird seine Freundin Helene Fischer endlich wieder zu sehen sein. Vielleicht kommt es ja sogar zu einem romantischen Liebesduett der beiden. Es würde jedenfalls perfekt in die besinnliche Vorweihnachtszeit passen!

Die Show von Florian Silbereisen wird am 28. November pünktlich zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte live in der ARD gesendet. Zusammen mit namhaften Gästen wie André Rieu (66), Mireille Mathieu (69) und David Garrett (35) zündet der Showmaster die erste Adventskerze an. Mit den schönsten Advents- und Weihnachtsliedern stimmen die Schlagerstars die Zuschauer auf die besinnliche Vorweihnachtszeit ein. Der Höhenpunkt der Show besteht aus dem Eintreffen des Friedenslichts aus der Geburtsgrotte in Bethlehem.

Wow: Florian Silbereisen und Helene Fischer-So haben sie sich verändert!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...