Von Kati Pierson 7
Suprise Suprise

Florian Silbereisen: Helene Fischer stiehlt ihm die Show

Eigentlich sollte das "Das Frühlingsfest der Überraschungen" in der ARD ja die feier zu Florian Silbereisens 20-jährigem Jubiläum werden, aber dann stahl im greade seine Helene die Show.


Sie war nicht angekündigt, aber sie war da. Helene Fischer überrarschte am Samstag Abend den Florian Silbereisen in der ARD-Show "Das Frühlingsfest der Überraschungen". Zu Ehren des leider viel zu früh verstorbenen Altermeisters der Überraschungen "Rudi Carell" spielte Florian Silbereisen den bekannten Flugzeug-Sketch nach. Völlig auf seine Aufgabe bedachte - schließlich möchte man sich ja nicht blamieren, wenn man Rudi Carell kopiert - realisierte er erst relativ spät, dass  die Stewardess an seiner Seite seine Helene wahr. Vermutete er sie doch in Dänemark.

So wurde der Überraschungsgast zum Highlight des Abends, dem Stars wie Rolf Zuckowski, Olaf & Mickie Krause nicht das Wasser reichen konnten. Dafür verwirrten sie mit Andeutungen den armen Florian dermaßen, dass ihm dies eindeutig ins Gesicht geschrieben stand. Vielleicht auch ein Grund, warum er Helene erst so spät erkannte.

Belohnt wurde die 27-jährige Schlagersängerin übrigens mit einem umwerfenden Kuss vor laufenden Kameras. Auf weitere 20 Jahre - der Promipool gratuliert herzlich zu diesem Jubiläum.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Jutta 24. Mär. - 19:36 Uhr

hallo,

einfach Klasse die Sendung - Bestnote 1!
Ich schliesse mich voll und ganz dem Kommentar von Eva-Maria vom 19.03.12 an.
Hoffentlich sieht man Flori und Helene bald wieder in einem Sketch.
Sie sind beide z.Zt. das Beste, was das Fernsehen zu bieten hat.
Flori moderiert eine 3Stunden Sendung ohne einmal auf
einen Spickzettel zu schauen (einfach Klasse) und Helene verzaubert alle mit ihrer wunderbaren Stimme.
Weizer so!

marion 20. Mär. - 15:52 Uhr

hallo

eva-maria 19. Mär. - 19:22 Uhr

Meine Überschrift wäre:
Ein Fest der Überraschungen und was für welche?

Die Sendung gfiel mir gut. Ein Lob auch den Bühnengestaltern .
Florian war sehr gut aufgelegt und moderierte souverän.
Ein Höhepunkt waren der Sketch mit Helene ,ihr toller
Gesangsauftritt und das Gespräch zwischen ihr und Florian gegen Ende.
Helene legte ihn süß undverschmitzt herein.Die Zuschauer hatten ihre helle Freude dabei.. Von Beiden könnnen wir noch viel erwarten.
Helene zeigte einmal mehr, das sie ein großes Multitalent in ihr steckt.
Sketche mit ihr sind immer sehenswert.
Sie war ein Augen-und Ohrenschmaus.
Es war ein Genuss,beide zu sehen und man sah, da gehören zwei zusammen.

Greta Rath 18. Mär. - 19:55 Uhr

Mir hat die Sendung super gefallen ! Ich bewundere Florian Silbereisen .selbst wenn einige ihn belächeln ,die können ihn alle nicht das Wasser reichen !!
Er ist mutig und sehr sehr vielseitig ! Helene Fischer und Florian Silbereisen sind
zur Zeit nach meiner Meinung das Beste was wir zur Zeit in der Showbranche haben!
Sie kommen so menschlich und herzlich rüber,ich denke man muss sie einfach mögen. Für die Zukunft wünsche ich den Beiden alles erdenklich Gute !

Sylvia 18. Mär. - 16:17 Uhr

Ich Habe die Schow Gestern Abend Gesehen.
Die war richtig Klasse.
Helene war spitzewie immer.

Sylvia aus Leipzig

gabi 18. Mär. - 11:54 Uhr

helene fischer war die überraschung gestern abend !!! deswegen stahl doch helene ihrem flori nicht dieshow.die beide lieben sich das ist schön alles liebe und viel glück wünsche ich den beiden von ganzem herzen ....

Hannelore Krull 18. Mär. - 09:41 Uhr

Die aller herzlichen Glückwünsche für diesm Jubiläum u.Florian mach weiter so.

09. Dez. - 20:33 Uhr

Nur eingeloggt möglich.