Von Kati Pierson 0
10 Jahre Feste

Florian Silbereisen feiert "Das große Fest zum Jubiläum"

Florian Silbereisen ist erst 32 Jahre jung und steht schon seit zehn Jahren am Samstagabend in einer großen Live-Show auf der Bühne. Heute Abend feiert der Entertainer beim Frühlingsfest sein Jubiläum.

Florian Silbereisen beim Oktoberfest

Florian Silbereisen beim Oktoberfest

(© Getty Images)

Heute Abend feiert Florian Silbereisen sein 10-jähriges Jubiläum. Passend gibt es in diesem Jahr kein Frühlingsfest, sondern "Das große Fest zum Jubiläum" mit vielen Stars und Überraschungen.

Florian Silbereisen will "selbst für Unterhaltung sorgen"

"Ich möchte Unterhaltung nicht nur ankündigen, sondern selbst für Unterhaltung sorgen. In den "Feste"-Shows in der ARD bieten sich dafür immer wieder tolle Möglichkeiten: Ich darf dort nicht nur moderieren, sondern auch singen, tanzen, Rekorde aufstellen, Stunts wagen", beschreibt der Entertainer seine Philosophie.

Florian Silbereisen konnte auch etwas ausmachen, dass sich in all den Jahren geändert hat: "Na, ich stelle fest, dass ich ein paar Jahre älter geworden bin und die Haare immer ein bisschen kürzer geworden sind! Als nächste Stufe kann nun nur noch die Glatze folgen – hoffentlich noch nicht so bald!"

Florian Silbereisen: Kein Moderator war jünger

Gerade einmal 22 Jahre jung war Florian Silbereisen als er 2004 zum ersten Mal eine große Samstagabend-Show moderierte. Heute ist er längst einer der erfolgreichsten Showmaster in der Geschichte des deutschen Fernsehens. In dieser Zeit sorgen die Feste der Volkmusik immer wieder für Rekorde, Schlagzeilen und Überraschungen.

Auch in der Jubiläumsshow wird sich dies nicht ändern. Für heute Abend hat sich Florian Silbereisen viele große Stars eingeladen. Michelle, DJ Ötzi, Semino Rossi, die Höhner und viele andere Stars werden das 10-jährige Jubiläum mit dem Showmaster feiern.

Bildergalerie: So sehr hat sich Florian Silbereisen in den letzten Jahren verändert.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: