Von Anja Dettner 0
Freund von Helene Fischer

Florian Silbereisen feiert Chart-Erfolge mit seiner Band Klubbb3

Florian Silbereisen, Christoff und Jan Smit

Florian Silbereisen, Christoff und Jan Smit bei "Das große Fest zum Jubiläum"

(© Christian Schroedter / imago)

Florian Silbereisen ist mit seiner Band Klubbb3 gerade auf der Überholspur! Der Schlagersänger und seine Kollegen Jan Smit und Christoff de Bolle stürmen mit ihrem Album „Vorsicht unzensiert!“ die Charts und feiern große Erfolge. Die drei Männer sind nicht zu stoppen.

2016 ist wohl DAS Jahr von Florian Silbereisen (34): Der Sänger moderiert derzeit wichtige Schlagershows wie „Feste der Volksmusik“ und bald auch „Schlager des Sommers“ und „Schlager des Jahres“. Aber der 34-Jährige überzeugt nicht nur mit seinem Moderationstalent, sondern auch mit seiner grandiosen Stimme.

Im Jahr 2015 gründete der Freund von Helene Fischer (31) das Schlager-Trio Klubbb3. Die Band besteht aus Florian, Jan Smit (30) und Christoff de Bolle (39). Diese erobern zur Zeit den Schlagerhimmel und sind kaum noch zu stoppen.

Auf Erfolgskurs mit Klubbb3

Mit ihrem Song „Du schaffst das schon“ sangen sie sich direkt in den Schlagerhimmel. Doch damit nicht genug! Nach dem Ohrwurm veröffentlichten die drei ihr Debüt-Album „Vorsicht unzensiert!“ und stürmen auch damit die Charts. Klubbb3 knackte die Top 5 und befindet sich in Deutschland mit ihrer CD auf Platz 4 und in Österreich auf Rang 5. Florian, Jan und Christoff bringen nicht nur mit ihrer Musik einige Frauenherzen zu Schmelzen, sondern auch mit ihrer charmanten Art. Diese Männer machen Schlager pur!

So verliebt! Kussfotos von Florian Silbereisen und Helene Fischer!

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?