Von Lucia-Nicole Zima 0
Talentiertes Geburtstagskind

Florian Silbereisen feiert 35. Geburtstag

Florian Silbereisen früher

Florian Silbereisen ist ohne Frage der König der Herzen

(© Sven Simon / imago)

„Heute kann es regnen, stürmen oder schnein …“, denn Schlager-Star Florian Silbereisen strahlt an seinem heutigen 35. Geburtstag selbst wie ein Sonnenschein. Trotz seines jungen Alters hat der charmante Frauenschwarm schon jahrelange Erfahrung in der Musikbranche und ein Ende … das ist noch lange nicht in Sicht!

Der große Tag ist da! Der König der Schlagerwelt, Florian Silbereisen (35), feiert heute Geburtstag. In seinen 35 Lebensjahren hat der sympathische Florian eine außergewöhnliche Karriere hingelegt. Ob Volksmusiker, Moderator, Schauspieler, Musical-Darsteller oder einfach nur Entertainer – dank seiner jahrelangen Erfahrung im Musik-Business gab es nichts, was das talentierte Geburtstagskind nicht konnte. Ein Ende seiner Karriere ist nicht in Sicht, denn der charmante Mitdreißiger bricht immer noch jegliche Quoten-Rekorde und begeistert Millionen von Zuschauern mit seinen Shows. Begeistert hat der attraktive Florian aber nicht nur seine Fans, sondern auch Schlager-Liebling Helene Fischer (31). Seit acht Jahren sind die beiden glücklich miteinander liiert und gelten als das Vorzeigepärchen der deutschen Musikwelt. Was ihm seine Liebste zu seinem heutigen Ehrentag schenkt, wissen wir leider nicht. Was wir allerdings wissen, ist, dass wir ihm von Herzen alles Gute zu seinem 35. Geburtstag wünschen. Happy Birthday, Florian Silbereisen!

Einmalig! Die besten Bilder von Florian Silbereisen

Quiz icon
Frage 1 von 10

Florian Silbereisen Quiz Seit wann ist Florian Silbereisen offiziell mit Schlagerprinzessin Helene Fischer zusammen?