Von Katharina Sammer 0
Super Quoten mit „Adventsfest der 100.000 Lichter"

Florian Silbereisen: Erfolgreichste TV-Show im zweiten Halbjahr 2014

Großer Erfolg für Florian Silbereisen: Seine Musikshow „Adventsfest der 100.000 Lichter“ ist die erfolgreichste TV-Show des zweiten Halbjahres und konnte sich somit sogar gegen Shows wie „Das Supertalent“ und „Wetten, dass..?“ durchsetzen!

Florian Silbereisen träumt davon, mit einem Wohnmobil auf der Route 66 zu fahren.

Moderator Florian Silbereisen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk für Florian Silbereisen (33): Der Sänger und Moderator erzielte mit seiner TV-Show „Adventsfest der 100.000 Lichter“ am 29. November eine Einschaltquote von 5,78 Millionen Zuschauern (Marktanteil: 19,9 Prozent). Damit ist die Show die erfolgreichste des zweiten Halbjahres 2014.

Sogar besser als Raab

Mit seiner Show konnte sich Florian Silbereisen gegen eine starke Konkurrenz wie das „TV Total Turmspringen“ mit Stefan Raab (48) oder „Das Supertalent“ durchsetzen. Mit seiner Adventsshow erreichte der Schlagerstar sogar mehr Zuschauer als die letzten beiden Ausgaben von „Wetten, dass..?“ (5,48 und 5,49 Millionen Zuschauer).

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...


Teilen:
Geh auf die Seite von: