Von Lena Gulder 1
Großer Liebesbeweis

Florian Silbereisen: Ein Helene-Fischer-Tattoo prangt auf seinem Oberarm

Meistens bekommen wir Florian Silbereisen nur schick in Sakko gekleidet zu Gesicht. Bei seiner Städtetour zog der Moderator nun blank. Dabei entblößte er nicht nur einen muskulösen Körper, sondern auch ein Tattoo, das Helene Fischers Gesicht darstellt. Was für ein Liebesbeweis!

Florian Silbereisen findet sein Umstyling völlig überbewertet

Florian Silbereisen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Viele wissen gar nicht, dass sich hinter Florian Silbereisens Schwiegermutter-Fassade auch eine wilde Seite verbirgt. Bei seiner Tour „Das Fest der Feste“ machte er kürzlich in Hof halt und sorgte für Herzklopfen im Saal.

Florian Silbereisen lässt die Muskeln spielen

Der 32-Jährige entblößte sich auf der Bühne und machte nur in Lederhosen bekleidet Liegestützen. Dabei waren deutlich die Muskeln des Schlagerstars zu sehen, so dass die weiblichen Gäste ins Schwärmen gerieten.

Helene-Fischer-Tattoo ziert Florians Oberarm

Doch Florian Silbereisens Herz gehört nur einer Frau, die als Tattoo auf seinem Oberarm prangt: Helene Fischer. Als Liebesbeweis ließ sich der Moderator das Profil seiner Herzensdame im Jahr 2010 tätowieren. Dass die Sängerin eine Traumfrau ist, hat Florian Silbereisen nun auch schriftlich. Vom „Playboy“ wurde sie zur „Perfekten Frau“ gewählt. Dank seinem Tattoo hat der Schlagerstar seine bessere Hälfte immer bei sich.

Was sagt ihr zum Tattoo: Schöner oder übertriebener Liebesbeweis?

Du möchtest mehr News über Florian Silbereisen und Helene Fischer erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: