Von Sarah Gaspers 0
Hochkarätige Sänger!

Florian Silbereisen: Diese Gäste treten bei „Das große Schlagerfest“ auf

Florian Silbereisen sexy

Florian Silbereisen

(© Getty Images)

„Das große Schlagerfest“, das von Florian Silbereisen moderiert wird, findet am 16. April in Halle statt. Die ARD wird die Veranstaltung live im TV übertragen. Die ersten Gäste der Show wurden nun bekanntgegeben.

Am 16. April meldet sich Florian Silbereisen (34) live aus der Halle Messe Arena und feiert mit vielen Stars aus der Musikbranche im Ersten „Das große Schlagerfest“. Ab 20.15 Uhr wird die stimmungsvolle Schlager-Party im TV zu sehen sein. Florian Silbereisen präsentiert die erfolgreichsten Chart-Stürmer und die vielversprechendsten Newcomer.

„Das große Schlagerfest“: Diese Gäste kommen

Nun wurden auch erste Gäste der Show bestätigt. Laut der ARD werden unter anderem Matthias Reim (58), der sich mit Hits wie „Verdammt, ich lieb' Dich“ in den deutschen Charts platzieren konnte, und Roland Kaiser (63), der für sein Lebenswerk mit der Goldenen Henne ausgezeichnet wurde, mit von der Partie sein. Auch Schlagersänger Heino (77) soll Teil der großen Show sein.

Zu dem Gästen der Show zählen unter anderem auch Sängerin und Moderatorin Stefanie Hertel (36) sowie Nicole (51), die im Jahr 1982 mit dem Lied „Ein bisschen Frieden“ den Eurovision Song Contest für Deutschland gewinnen konnte. Natürlich darf auch Schlager-Queen Andrea Berg (50) nicht fehlen. Ihr neues Album „Seelenbeben“ ist ab dem 8. April in den Läden zu kaufen. Helene Fischer wurde bisher leider nicht als Gast bestätigt.

Wir können uns also auf ein riesiges Schlagerfest freuen, das jede Menge musikalische Highlights zu bieten hat!

Kultige Bilder: Schlagerstars in jungen Jahren!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?