Von Steffen Trunk 0
ARD-Show für Schlager-Fans

Florian Silbereisen: Diese Gäste kommen zu „Die Besten im Frühling“

Die ersten Frühjahresboten sind längst da und die frischen Knospen springen auf – es wird Zeit, dass die ARD und das ORF mit einer Frühlings-Show daherkommen. Florian Silbereisen wird heute Abend „Die Besten im Frühling“ moderieren und zahlreiche Gäste haben ihr Kommen schon zugesagt.

Florian Silbereisen ganz in seine Musik versunken

Florian Silbereisen ganz in seine Musik versunken

(© Kati Pierson / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der graue Winter ist vorbei und so langsam werden die Sonnenstrahlen wieder wärmer: der Frühling ist da! Haben die Schlager-Stars die dunkleren Wintertage fürs texten und komponieren neuer Songs genutzt, dürfen sie diese heute Abend bei Florian Silbereisen vorstellen. Der Moderator hat deshalb seine Show „Die Besten im Frühling“ genannt.

In der Arena in Magdeburg präsentiert er eine gigantische Live-Sendung mit tollen Gästen: Howard Carpendale, DJ Ötzi, Ross Antony, Roland Kaiser, Maite Kelly, Claudia Jung, Anna-Maria Zimmermann, Jörn Schlönvoigt, Winni Biermann, Guido's Orchestra, Jogl Brunner, Björn Landberg und Feuerherz. Doch es werden auch unvergessliche Momente und spannende Überraschungen versprochen! Was da auf die TV-Zuschauer wohl zukommen wird? Sicher ist: Seine Helene Fischer wird nicht kommen – sie war schon in seiner Sendung „Das große Fest der Besten“ zu Gast.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?


Teilen:
Geh auf die Seite von: