Von Sofia Schulz 0
Sie sind einfach ein tolles Paar

Florian Silbereisen: Das wünscht er sich von Freundin Helene öfter

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Seit 2008 sind sie glücklich zusammen

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Seit 2008 sind sie glücklich zusammen

(© APress / imago)

Die beiden Schlagerstars Helene Fischer und Florian Silbereisen sind ein wunderbares Paar und zeigen sich immer super glücklich zusammen. Doch wie in jeder Beziehung haben auch die beiden verborgene Wünsche - und einen offenbarte Florian im TV!

Helene Fischer (33) und Florian Silbereisen (36) sind seit neun Jahren glücklich liiert. Die beiden wissen offensichtlich genau, wie der andere tickt und was er braucht. Kleine Geheimnisse und Wünsche gibt es - wie wohl in jeder Beziehung - allerdings auch bei den beiden! 

Florian Silbereisen wünscht sich mehr Küsse

So offenbarte Florian Silbereisen seiner Liebsten bei „Das große Fest der Besten“ im Jahr 2015, was er sich denn von öfter von ihr wünschen würde. Laut einer Forsa-Umfrage wünschen sich nämlich 25 Prozent der Männer öfter einmal einen Kuss von ihrer Liebsten. „Da bin ich auch dabei!“, so Florian. Schlagfertig spitzte Helene die Lippen, doch vor so großem Publikum machten die beiden dann doch einen Rückzieher. „Wir mögen das nicht so öffentlich, wir machen das immer nur zuhause“, so Helene schmunzelnd.

Wie schön, dass auch nach so vielen gemeinsamen Jahren das Küssen nicht zu kurz kommen soll! 

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...