Von Kati Pierson 10
Samstag ARD 20:15Uhr

Florian Silbereisen: Das Herbstfest der Überraschungen mit internationalen Gästen

Florian Silbereisen präsentiert am Samstag in der ARD ein weiteres Volksfest der Überraschungen. Ja es ist schon Herbst und das wird gefeiert. Live aus Riesa präsentiert der Volkmusikstar wieder am Samstag wieder Spannung, Spiel und Stars.


Florian Silbereisen, der Lebensgefährte von Helene Fischer, ist immer für eine Überraschung gut - so zuletzt bei seiner Kamapnge gegen den Euro-Frust und für ein vereintes Europa. Aber manchmal bleibt es nicht bei einer Überraschung, dann wird eine ganze Fernsehshow aus daraus. So auch wieder am Samstag Live aus Riesa in der ARD zur Prime-Time um 20:15 Uhr.

Die "Feste der Volksmusik" übernahm der Showmaster im Februar 2004 und lockt seitdem die Zuschauer in die Halle und vor den Fernseher. Auch diesen Samstag hat unser "Flori" wieder prominente Gäste in der Halle. Ex-Flipper Olaf wird sein neues Album "Wenn der Anker fällt" präsentieren. Auch Schlagersänger und Stimmungskanone Andy Borg. Michael Hirte ist auch mit seinem neuen Album "Liebesgrüße auf der Mundharmonika" am Start. Die Französin Mireille Mathieu hat ihr neues Album "Chante Piaf" im Gepäck. Gegen die ganzen deutschsprachigen Schlagerstars erhält sie Schützenhilfe vom Iren Chris de Burgh.

Bei Florian Silbereisen muss man sich ja immer fragen, was heckt er denn jetzt wieder aus. Kaum einer seiner Gäste bleibt verschont von seinen Überraschungen. Bleibt abzuwarten, was der Passauer denn diesen Samstag aus dem Hut zaubert.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Frank 15. Okt. - 18:19 Uhr

Flolrian Silbereisen war schrecklich angezogen, wer Ihn berät ist nicht sein Geld wert.
Dies Sendusng war m.E. nicht sehr gut.Es gab schon bessere Volksmusiksendungen..
Ich bedauere eigentlich Helene Fischer als Lebensgefährten Florian Silbereisen..

Simone 14. Okt. - 16:50 Uhr

hallo hätte gerne gewusst was das für eine rasse ist u

Chri. Sa. 14. Okt. - 16:05 Uhr

Die gestrige Sendung war echt toll, eine super Unterhaltungssendung. Aber was ist das nochmal für eine Hunderasse mit ihren netten Jungen.
L.G.

Ingrid Glöckner 14. Okt. - 14:43 Uhr

mich interessiert auch die Hunderasse von gestern abend in der sendung?

S. Becker 14. Okt. - 14:39 Uhr

Hallo (: Auch ich würde gerne wissen, was das für eine Hunderasse ist. Die Sendung gestern Abend war wirklich gelungen! Weiter so !!!

C.Scheufel 14. Okt. - 14:12 Uhr

Fand die Sendung wie immer Super. Die kleinen Hunde waren einfach süß. Könnt ihr mir bitte mitteilen, welche Hunderasse das ist? Vielen Dank und weiter so

harvey 14. Okt. - 13:50 Uhr

hallo, die Hunde finden Sie unter
ZWINGER TAISHAN
die sind sooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßß Gruß

D. Schiewe 14. Okt. - 10:00 Uhr

Wir fanden die Sendung super, war abwechslungsreich und unterhaltsam. Endlich mal für alle Altersklassen!!!! Eine Bitte habe ich, könnten Sie mir auch mitteilen, welche Hunderasse das ist, welche die Dame aus den neuen Bundesländern vorgestellt hat. Vielen lieben Dank und weiter so!!!!!!

Carola Ruhm 13. Okt. - 22:07 Uhr

Mein Mann und fanden können nur sagen: die Sendung ist Spitze!!! Haben allerdings eine Bitte: können Sie uns mitteilen, was das für eine Hunderasse das ist, welche die die eine Dame mit aus der Bühne hatte. Wir sind schon länger auf der Suche nach einem kleinen Hund. Diese Rasse ist zum verlieben.

Regina Wegner 12. Okt. - 10:37 Uhr

Ich freue mich jedes mal auf die Sendung mit Flori. Ich kann es kaum abwarten das die Sendungen mit ihm ausgestrahlt werden. Mach weiter so Florian. L.G.

03. Dez. - 01:26 Uhr

Nur eingeloggt möglich.