Von Manuela Hans 0
Freund von Helene Fischer

Florian Silbereisen: „Das große Schlagerfest“ ist bereits ausverkauft

Florian Silbereisen läutet mit seiner Adventsshow die besinnliche Weihnachtszeit ein

Florian Silbereisen

(© Getty Images)

Florian Silbereisen ist nicht nur ein guter Sänger, sondern auch als Moderator erfolgreich. Bei seinen Shows begeistert er Millionen von Zuschauern. Kein Wunder, dass diese ihn auch gerne live sehen möchten. Eine seiner Shows ist nun ausverkauft.

Für Florian Silbereisen (34) könnte es im Moment nicht besser laufen. Neben seinem Erfolg mit seiner Band Klubbb3 moderiert der Freund von Helene Fischer (31) auch zahlreiche erfolgreiche Schlager-Shows. Eine davon ist nun restlos ausverkauft. „Das große Schlagerfest – Die überraschende Show mit Florian Silbereisen“ wird am 16. April 2016 live aus Halle übertragen und bereits jetzt sind schon alle Karten vergriffen. Kein Wunder, schließlich verspricht ein Abend mit Flori viel Spaß, Musik und Unterhaltung!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?