Von Sophia Beiter 0
Freund von Helene Fischer

Florian Silbereisen: Darum ist der Schlagersänger so beliebt

Florian Silbereisen ist sympathisch und humorvoll

Florian Silbereisen ist sympathisch und humorvoll

(© Revierfoto / imago)

Moderator und Schlagersänger Florian Silbereisen gehört mittlerweile zur Schlagerwelt wie kein anderer. Der sympathische 34–Jährige führt Schlagerfans durch tolle Shows und gibt dabei selbst auch noch berührende Songs zum Besten. Er ist nicht nur humorvoll und sexy – auch seine langjährige Beziehung zu Schlagerqueen Helene Fischer wird von allen Seiten bewundert.

Florian Silbereisen (34) ist ein richtiges Multitalent. Er begeistert Fans nicht nur mit seiner tollen Stimme und seinen schönen Liedern, sondern auch mit seiner Gabe für die Moderation. Immer öfter moderiert er Schlagershows vor Millionenpublikum, wie beispielsweise das „Das große Schlagerfest“. Dabei tritt er mit so viel Charme, Sympathie und einer fröhlichen Ausstrahlung auf, dass das Publikum ihm richtig zu Füßen liegt.

Auch an Humor fehlt es dem netten 34–Jährigen nicht. Florian macht immer wieder Witze, die die Stimmung in die Höhe treiben, und der Moderator kann auch über sich selbst lachen. Er kommt selbstbewusst rüber, aber gleichzeitig bodenständig und er ist auch richtig attraktiv und sexy, was er aber selbst gar nicht zu wissen scheint. Unter den weiblichen Fans finden sich zahlreiche Verehrerinnen, die seinen guten Körperbau, sein kantiges Gesicht und seine schönen dunklen Augen faszinieren.

Glücklich in der Liebe

Mit seiner tollen Art und seinen Talenten hat sich Florian Silbereisen im Laufe seiner steilen Karriere unglaublich viele Fans gemacht. Doch nicht nur das – er hat in der Welt des Schlagers auch seine große Liebe gefunden. Die begehrte und hübsche Schlagersängerin Helene Fischer (31) verlor ihr Herz an den 34-Järhigen. Seit dem Jahr 2008 weichen sich die beiden nicht mehr von der Seite.

Und auch bei anderen Schlagerstars ist Florian beliebt. Jeder freut sich über eine Einladung in seine Shows und sieht es als Ehre an, darin auftreten zu dürfen. Mit Vanessa Mai (24) hatte er bei der „Das Beste der Feste“-Tour ganz viel Spaß und Andrea Berg (50) ist fast schon Stammgast in seinen Shows.

Romantisch: Die schönsten Bilder von Florian und Helene!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?