Von Alice Hornef 0
Mit dem Helikopter ins Stadion

Florian Silbereisen bei Andrea Bergs „Heimspiel“

Florian Silbereisen und Andrea Berg auf dem Weg zu Andreas "Heimspiel"-Open-Air

Florian Silbereisen und Andrea Berg auf dem Weg zu Andreas "Heimspiel"-Open-Air

(© Florian Silbereisen / Facebook)

Am vergangenen Wochenende verzauberte Schlagerkönigin Andrea Berg ein weiteres Mal ihre Fans bei ihrem großen „Heimspiel“-Open-Air in ihrer Heimatstadt Aspach. Dieses Jahr hatte sie einen besonderen Gast aus der Schlagerszene dabei: Florian Silbereisen.

Schlagersänger und Moderator Florian Silbereisen (33) hatte ein mehr als spannendes Wochenende und zwar nicht mit seiner Liebsten, Helene Fischer (30): Der blonde Strahlemann durfte bei dem Kult-Open-Air „Heimspiel“ von Schlagerkönigin Andrea Berg (49) dabei sein! Vor allem die Ankunft im Stadion mit knapp 30.000 Zuschauern wird Florian wohl so schnell nicht vergessen: Zusammen mit Andrea und ihrem Choreograph DJ Bobo (47) wurde er mit dem Hubschrauber zum Stadion geflogen! Diese hollywoodreife Ankunft hielt der Freund von Helene Fischer mit coolen Schnappschüssen auf Facebook fest.

Andrea so erfolgreich wie nie

Die beiden „Heimspiel“-Konzerte, die Andrea Berg alljährlich in ihrer kleinen Heimatstadt Aspach bei Backnang gibt, waren natürlich restlos ausverkauft. Mit ihren 49 Jahren legte Andrea auch dieses Mal wieder eine heiße Bühnenshow hin: Von Flammenwerfern bis zu den verschiedensten sexy Outfits - es war alles dabei. Wie auch schon in den vergangenen Jahren konzipierte auch diesmal DJ Bobo die Bühnenchoreographie von Andrea Bergs Show. Wer das Konzert-Highlight verpasst hat, hat jetzt schon die Möglichkeit sich für nächstes Jahr Tickets zu sichern! Und vielleicht hat Andrea auch dann wieder prominente Unterstützung aus der Schlagerszene dabei!

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?