Von Victoria Heider 3
Fesch schaut er aus!

Florian Silbereisen begeistert mit frischem Look

Ein ganz Adretter war der Florian Silbereisen ja schon immer. Er hat einfach ein sehr sympathisches Lächeln und einen ganz besonderen Charme. Doch am letzten Samstag präsentierte er das "Herbstfest der Träume" ganz nach der neusten Mode gekleidet.

Beim "Herbstfest der Träume" machte Moderator Florian Silbereisen (32) am Wochenende wirklich eine extrem gute Figur.

Er ist sehr ansehnlich

Der junge Mann hatte einen angesagten Kurzhaarschnitt und einen lässigen Drei-Tage-Bart. Ganz leger aber dennoch schick trat er in einer cognacfarbenen Hose, einem einfachen weißen T-Shirt und einem schmucken grauen Blazer auf. Auf ihren hübschen Florian ist Schlagerprinzessin Helene Fischer (28) bestimmt furchtbar stolz.

Mit seiner freundlichen Art bezaubert er immer

Das moderne Image steht dem Flori sehr gut und hat nichts mehr mit dem volkstümlichem Teenager zu tun, der er 1996 noch war.  Denn obwohl er immer noch leidenschaftlich das Akkordeon spielt hat er sich doch äußerlich sehr verändert. Damals trug er noch lange blonde Haare ein Trachtenhemd und eine Lederhose.

Aber egal, welche Kleidung er an hat der Florian hat es schon immer geschafft für gute Laune zu sorgen und das ist doch das Wichtigste.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Wie sieht Florian Silbereisen besser aus?