Von Manuela Hans 0
Schlagerstar geht auf Tour

Florian Silbereisen: Auf Tournee mit „Das große Schlagerfest“

Florian Silbereisen Helene Fischer Freundin

Florian Silbereisen

(© Eibner / imago)

Florian Silbereisen geht ab März 2017 auf große Tour. Gemeinsam mit anderen Schlagerstars ist er mit „Das großer Schlagerfest – Die Party des Jahres“ in ganz Deutschland unterwegs und wird einen Schlagerhit nach dem anderen zum Besten geben.

Tolle Neuigkeiten für alle Schlager-Fans. Florian Silbereisen (35) wird 2017 nicht nur in der Jury beim „Eurovision Song Contest“-Vorentscheid sitzen, sondern geht auch wieder auf Tournee. Mit „Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres“ geht Florian Silbereisen ab März 2017 auf große Deutschland-Tournee. Dabei wird es diesmal, laut „eventim“, zum ersten Mal auch Stehplätze direkt vor der Bühne geben und die Fans können ihren Stars in der VIP-Area noch näher sein.

Bei der Schlager-Show werden neben aktuellen Hits auch richtige Klassiker wie „Marmor, Stein und Eisen bricht“ oder „Ich war noch niemals in New York“ gespielt und das Mitsingen ist ausdrücklich erwünscht. Schließlich soll es – wie der Name schon sagt – die Party des Jahres werden. Los geht die Party am 8. März in Hof/Salle. Alle Termin findet ihr hier.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Wie gehen diese Schlagerhits weiter? „Atemlos durch...