Von Fatmata Abu-Senesie 0
Freund von Helene Fischer

Florian Silbereisen: ARD verlängert seinen Vertrag

Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2014 in Tracht

Florian Silbereisen

(© Spöttel Picture / imago)

Alle Fans von Florian Silbereisen können beruhigt sein und dürfen sich weiterhin auf die Samstagabendshows mit dem 33-Jährigen im Ersten freuen. Die ARD hat den Vertrag mit Florian Silbereisen verlängert.

Gute Neuigkeiten aus dem ARD-Fernsehprogramm: Florian Silbereisen (33) bleibt weiterhin der Moderator der „Feste der Volksmusik" im Ersten. Das bestätigte nun der Unterhaltungschef des Senders, Thomas Schreiber (55), in einem Interview mit der Programmzeitschrift „Auf einen Blick“: „Wir schließen derzeit einen neuen Vertrag mit ihm. Auch zukünftig sind jährlich fünf 'Die Besten'-Sendungen im Ersten geplant."

Kleine Änderung sind aber dennoch vorgesehen, wie Schreiber vor wenigen Tagen gegenüber „Focus“ ankündigte. Geplant ist eine Modernisierung der Abendshow „Feste der Volksmusik“ mit vielen neuen Gästen.

Privat und beruflich sehr glücklich

Als Nachfolger von Carmen Nebel (58) übernahm Florian Silbereisen am 7. Februar 2004 den Moderationsjob der Samstagabenshow-Reihe „Feste der Volksmusik“ im Ersten. Für den erfolgreichen TV-Star stehen weitere spannende Zeiten bevor. Auch privat kann sich der 33-Jährige nicht beklagen. Seit 2008 ist er mit der Schlager-Queen Helene Fischer (30) zusammen.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?