Von Sophia Beiter 0
Helene Fischer nicht auf der Wiesn

Florian Silbereisen, Andrea Berg und Co. auf dem Oktoberfest

Florian Silbereisen und Andrea Berg mit gefüllten Bierkrügen auf der Wiesn

Florian Silbereisen und Andrea Berg mit gefüllten Bierkrügen auf der Wiesn

(© Getty Images)

Die Schlagerwelt Deutschlands trifft sich bei Bier und guter Stimmung auf dem Oktoberfest! Auf der Wiesn-Eröffnung ließen es sich Florian Silbereisen, Vanessa Mai, Andrea Berg, Heino und DJ Ötzi nun richtig gut gehen und feierten ausgelassen.

Was wäre das Oktoberfest ohne die Schlagerstars? Florian Silbereisen (35) in fescher Lederhose und Andrea Berg (50) im hübschen Dirndl prosteten sich mit vollen Bierkrügen zu. Und auch Vanessa Mai (24), in Begleitung ihres Verlobten, Heino (77) und DJ Ötzi (45) ließen sich die Party im Bierzelt nicht entgehen.

Nur Helene Fischer (32) ließ sich nicht blicken. Von der wunderschönen Freundin von Florian fehlte jede Spur - dabei waren die Oktoberfest-Auftritte des Paares in den letzten Jahren eigentlich keine Seltenheit. Schade, denn in einem tollen Dirndl würde die Schlagerqueen sicher umwerfend aussehen!

Oktoberfest 2016: Stars auf der Wiesn

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?