Von Victoria Heider 0
Flori präsentiert die größten Schlagerhits aller Zeiten

Florian Silbereisen: 2016 auf großer „Das Beste der Feste“-Tournee

Florian Silbereisen Helene Fischer Freundin

Florian Silbereisen

(© Eibner / imago)

Showmaster Florian Silbereisen lebt für die Bühne und so geht er auch 2016 wieder auf große Tour. Mit viel Witz und guter Musik wollen er und seine stimmgewaltigen Gäste die Konzertbesucher wieder verzaubern. Endlich stehen die ersten Details zum heißerwarteten Mega-Event fest.

Auch 2016 legt Florian Silbereisen (34) keine Pause ein, sondern startet wieder voll durch. Bei seiner „Das Beste der Feste – Die größten Schlager-Hits aller Zeiten“-Tour will er wieder für gute Stimmung bei den Fans sorgen. Dabei werden ihn viele hochkarätige Gäste aus der Schlager- und Volksmusikwelt unterstützen. Wie „Smago“ meldet, werden die zukünftigen DSDS-Jurorinnen Vanessa Mai (23) und Michelle (43) mit Flori auf der Bühne stehen. Außerdem tragen Feuerherz, Ross Antony (41), DJ Ötzi (44) und die Tänzer der Dancefloor Destruction Crew zur Partylaune bei der Riesenfeier bei.  

Florian Silbereisen tourt durch Deutschland und Österreich

Bei seinen „Das Beste der Feste – Die größten Schlager-Hits aller Zeiten“-Konzerten stellt Florian Silbereisen die beliebtesten Songs aus seiner Fernseh-Show in den Mittelpunkt und wird damit in insgesamt 34 Städten in Deutschland und Österreich auftreten. Der Startschuss fällt am 16. März 2016 im Bayerischen Hof an der Saale. Weiter geht es unter anderem über Köln, Berlin, München und Wien. In den letzten beiden Jahren standen Florians Tourneen unter dem Motto „Volksmusik macht Spaß – auch wenn’s nicht jeder zugibt“. Für seine Show erhielt er dabei viel Lob von Presse und Fans. Man kann also davon ausgehen, dass auch Floris neues Programm ein echter Erfolg werden wird.

Vom süßen Bub zum großen Entertainer! Durch die Jahre mit Florian Silbereisen

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?