Von Lisa Winder 0
Absurd

Florian David Fitz: Wird von Fan gestalkt!

Florian David Fitz muss derzeit leider die Schattenseiten des Berühmtseins am eigenen Leibe spüren. Denn der 38-jährige Schauspieler wird von einer Stalkerin verfolgt.


Dies hat nichts mehr mit Fan-Liebe zu tun. Die Stalkerin überrasche nun den Schauspieler auf einem Event mit einem sehr seltsamen Geschenk.

Als die Stalkerin den Schauspieler auf einer Filmpremiere überraschte reagierte dieser mit folgenden Worten "Scheiße, was macht die hier?". Florian David Fitz war schockiert, doch leider war dies noch nicht alles. Denn die Stalkerin hatte auch ein Geschenk für ihren Liebling dabei, und zwar den Milchzahn ihres Sohnes, festgemacht an einer Grußkarte.

Florian David Fitz erzählt in einem Interview mit der Zeitschrift NEON, dass die Frau vor seinem Haus herum lauert und dass er ihr schon zwei Mal begegnet ist. Weiters behauptet die Stalkerin auch dass sie ein Kind von dem Schauspieler erwartet.

Wir hoffen für Florian David Fitz, dass die Stalkerin ihn nicht länger belästigen wird und er in Zukunft von so absurden Geschenken verschont bleibt.

Der Schauspieler ist ab 20. Dezember wieder in den Kinos zu sehen und zwar mit der Tragikkomödie "Jesus liebt mich".


Teilen:
Geh auf die Seite von: