Von Lena Gertzen 0
„Der geilste Tag“ kommt 2015

Florian David Fitz: Neuer Film mit Matthias Schweighöfer

Man darf sich wieder auf ein Meisterwerk der deutschen Schauspielkunst freuen, denn zwei ganz Große machen demnächst gemeinsame Sache - Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer haben sich dem vielversprechenden Filmprojekt „Der geilste Tag“ verschrieben. Wir verraten euch die ersten Details zum neuen Streifen.

Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer

Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie sind mitunter das heißeste, was Deutschland derzeit an Schauspielern zu bieten hat: „Vaterfreuden“-Star Matthias Schweighöfer (33) und „Vincent will Meer“-Schauspieler und Regisseur Florian David Fitz (40). Nun dürfen sich Fans dieser beiden Multitalente besonders freuen, denn bereits im April dieses Jahres werden Matthias und Florian David gemeinsam vor der Kamera stehen.

Deutsche Schauspielgrößen unter sich

Derzeit schreibt Florian David Fitz an der dritten Fassung des vielversprechenden Kinofilms „Der geilste Tag“, in dem er und Matthias Schweighöfer zwei todkranke junge Männer verkörpern, die ihre vermeintlich letzten Lebenstage noch einmal in vollen Zügen genießen wollen.

Fans sind gespannt

Wie Fitz in einem Video-Interview für seine Facebook-Fanseite Ende November verriet, wird zwar auch dieses Mal der Tod ein zentrales Motiv in seinem Film spielen - dennoch solle das Thema nun „viel komödiantischer“ behandelt werden.

 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: