Von Lisa Thiemann 0
Geburtstagskind des Tages

Florian David Fitz: Der Schauspieler wird heute 39 Jahre alt

Herzlichen Glückwunsch, Florian David Fitz! Der Schauspieler kann sich heute feiern lassen – er wird heute 39 Jahre alt. Gemeinsam mit euch möchten wir nochmal auf die bisherigen Erfolge und Höhepunkte des attraktiven Geburtstagskindes zurückblicken.

Happy Birthday, Florian David Fitz!

Florian David Fitz

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der 1974 in München geborene Florian David Fitz begann schon früh mit seiner Karriere als Schauspieler. In Boston, weit weg von Deutschland, studierte er Schauspiel und Gesang und begann seine Arbeit als Schauspieler im Theater. Seit 1999 ist er dann auch im Fernsehen zu sehen - besser gesagt, zu hören. Für die ''Disney''-Produktion ''Tiggers großes Abenteuer'' sang er nämlich den Leadgesang ein.

Ein Allround-Talent

Der endgültige Durchbruch in der Fernsehlandschaft gelang ihm mit der RTL-Serie ''Doctor's Diary'', in der er einen gut aussehenden Arzt spielt. An der Seite von Diana Amft (38) wurde ihm in Deutschland damit ein größerer Bekanntheitsgrad zu Teil.

Eine Film-Version des Serien-Hits ist geplant. Neben seinem reinen Schauspieler-Dasein blickt Florian David Fitz auch gerne mal hinter die Kulissen. Für den Kinofilm ''Vincent will Meer'' verkörperte er nicht nur die Hauptrolle, sondern war auch gleichzeitig für das Drehbuch verantwortlich. Sein Debüt als Regisseur gab er 2012 mit der Verflimung des Buches ''Jesus liebt mich'', wofür er ebenfalls das Drehbuch verfasste. Florian ist eben ein wahres Allround-Talent!

Wir hoffen, dass Florian David Fitz uns noch lange mit seinen erfolgreichen Produktionen unterhält und wünschen dem Schauspieler einen ''Herzlichen Glückwunsch'' zum 39. Geburtstag!

Erfahrt hier alles über seinen aktuellen Film ''Da geht noch was''!


Teilen:
Geh auf die Seite von: