Von Sophia Beiter 1
Von Kanye West eingekleidet

Flop-Look des Tages: Kim Kardashian im Strumpfhosen-Overall

Kim Kardashian besuchte am 12. Februar die Yeezy Fashion Show ihres Ehemanns Kanye West. Um zu zeigen, wie sehr Kim ihren Kanye unterstützt, ließ sie sich für den Abend ein Outfit von ihm designen. Was eigentlich ein total süßer Liebesbeweis werden sollte, geht nun als absoluter Flop-Look des Events in die Geschichte ein…


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kanye West (37) hat im Zuge der New Yorker Fashion Week seine Yeezy-Kollektion präsentiert. Dass die Mode ihres Liebsten auch tatsächlich alltagstauglich ist, wollte Kim Kardashian (34) unter Beweis stellen. Kim erschien zur Fashion Show von Kopf bis Fuß in Yeezy. 

Und auch wenn während der Modenschau die meiste Zeit alle auf Kims und Kanyes süße Tochter North achteten: Das Outfit von Kim ging wohl an keinem spurlos vorüber.

Kim Kardashian komplett in Yeezy

Die seltsame durchsichtige Ganzkörper-Strumpfhose, die zu kurze braune Leggings und eine übergroße Militärjacke wirkten in Kombination sehr seltsam. Kim Kardashian floppte mit diesem Outfit und sorgte wohl eher für negativ Werbung.

Kims Körper und speziell ihr Po mag noch so sexy sein, ihre Outfits verderben manchmal jede erotische Stimmung. Schon im letzten Jahr präsentierte sie sich in einem Flop-Outfit bei den GQ Awards.

Bildergalerie: Das sind die größten Modesünden der Stars im Jahr 2014


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?