Von Mimoza Rexhaj 0
Alter vergessen?

Flop des Tages: Sarah Jessica Parker kleidet sich wie ein Teenie

Die sonst immer ihrem Alter entsprechend gekleidete Schauspielerin präsentiert sich diesmal in einem Outfit, was so gar nicht zu ihr passt. Die Frisur erinnert an die eines 10-jährigen Mädchens und das Kleid dazu, hebt den Styling-Fauxpas umso mehr hervor.

Sarah Jessica Parker mit weißem Spitzenkleid

Sarah Jessica Parker im Outfit eines Teenies

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sarah Jessica Parker (48) ist bekannt für ihren Style und ihre gekonnt zusammengestellten Outfits. Doch dieses Mal sind wir verwundert, was mit der Schauspielerin passiert ist. Sie trägt ein weißes Spitzenkleid mit einem schwarzen Longsleeve und dunkler Strumpfhose darunter, was zunächst an das Outfit eines 7-jährigen Mädchens bei ihrer Einschulung erinnert. Dazu trägt sie die Haare offen mit einem viel zu weit oben gebundenen Zopf, was aussieht, als hätte sie ihn kurz vorher schnell alleine gebunden.

Sarah im Outfit eines kleinen Mädchens

Viele der Hollywood-Schauspielerinnen versuchen ihr Alter oft zu verbergen, indem sie sich in Kleider quetschen, die eigentlich ihre Töchter tragen könnten. Auch Sarah hat anscheinend ein Problem mit ihrem Alter und präsentiert sich wie ein junges Mädchen gekleidet in der Öffentlichkeit.

Sarah du bist keine 14 mehr!

Wer weiß, womöglich hatte an diesem Tag ihr Stylist gerade mal frei und sie musste ihr Outfit selber zusammenstellen. Solange sie sich keine Mode-Ausrutscher mehr erlaubt und sich wieder sexy und stylisch zeigt, sind wir beruhigt. 

Noch mehr Fashion-Fehler könnt ihr auf unserer Bildergalerie Spezial sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: