Von Lena Gulder 0
Zu viel des Guten

Flop des Tages: Nina Dobrev im blauen Lederrock

Nina Dobev ist eigentlich für ihre perfekten Outfits und Stilsicherheit bekannt. Doch ihr kürzlicher Auftritt auf der Comic-Con war alles andere als gelungen. Außer einem sehr markanten blauen Lederrock ist von ihrem Outfit nicht viel in Erinnerung geblieben.

Nina Dobrev trägt Flop-Outfit

Nina Dobrev im Flop-Outfit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ob Nina Dobrev die Gerüchte um eine Beziehung ihres Ex Ian Somerhalder mit Nikki Reed so aus der Bahn geworfen haben, dass sie sich im Kleiderschrank vergriff? Der Eindruck entsteht zumindest, wenn man das Outfit der 25-Jährigen von ihrem Auftritt auf der Comic-Con in Kalifornien betrachtet.

Nina Dobrev griff im Kleiderschrank daneben

Die Schauspielerin wählte für diesen Auftritt einen knielangen ledernen Glockenrock in einem knalligen Blau. Durch das Material wirkte der Rock sehr steif und trug extrem auf. Bei Nina Dobrevs Modelmaßen zwar kein Problem, aber vorteilhaft war es nicht.

Nina und Ian sollen nach ihrer Beziehung gute Freunde sein

Zum markanten Rock kombinierte der „Vampire Diaries“-Star eine weiße Bluse mit transparenten Ärmeln, die neben dem Unterteil kaum zur Geltung kam. Ob Ian wirklich der Auslöser für diesen Mode-Fauxpas war? Nina Dobrev betonte kürzlich noch, wie gut sie mit ihrem Ex befreundet ist. Jedem passiert eben einmal ein Ausrutscher!

Quiz icon
Frage 1 von 7

Ian Somerhalder Quiz Welche "Twilight"-Schauspielerin heiratete Ian 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: