Von Lena Gulder 0
Was hat sich Katie nur dabei gedacht?

Flop des Tages: Mit diesem Outfit verbreitet Katie Holmes keine Weihnachtsstimmung

In den letzten Monaten ist es still um Katie Holmes geworden. Doch an diesem Freitag nahm sie wieder an einem offiziellen Event teil. Allerdings machte es den Eindruck, als hätte die Schauspielerin ihr Gespür für Mode verloren. Ihr Outfit war kein Stilmix, sondern ein Mix aus schlechtem Geschmack.

Katie Holmes wird mit ihrem Outfit zum Flop des Tages

Katie Holmes Interpretation von Stilmix

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Katie Holmes hat man schon länger nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Das liegt vermutlich an ihrem neuen Film „The Giver“, den die 34–Jährige gerade in Südafrika dreht. Dort spielt sie unter anderem an der Seite von Alexander Skarsgard, der momentan mit Prinz Harry eine Reise zum Südpol unternimmt.

Katie Holmes erscheint zum Ball im bizarren Stilmix

Trotz Drehstress ließ es sich Katie Holmes nicht nehmen, zum „Jingle Ball“ nach New York zu kommen. Allerdings war ihr Outfit alles andere als balltauglich. Die Ex von Tom Cruise erschien in High Heels und kurzem Faltenrock. Bis hierhin hatte die Schauspielerin noch nichts falsch gemacht. Doch das Oberteil ruinierte das komplette Outfit.

Ein mit Nieten besetzter Sweater, der oberhalb der Brust durch einen Schlitz Katie Holmes nackte Haut zum Vorschein brachte, war gewöhnungsbedürftig. Vor allem in Kombination mit dem eleganten Rock. Katie, mit diesem Outfit wird es schwer, einen neuen Mann zu finden!

Ihr Exmann Tom Cruise soll angeblich schon wieder verliebt sein. Eine Schauspielerin und Scientology-Mitglied könnte die neue Frau an der Seite des Hollywoodstars werden.

Was sagt ihr zu Katie Holmes Outfit? Schreibt uns eure Meinungen, indem ihr die Kommentarfunktion nutzt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: