Von Sophia Beiter 0
Rosafarbener Overall mit Schlag

Flop des Tages: Gwyneth Paltrow im fragwürdigen Pyjama-Outfit

Was hat sich Gwyneth Paltrow bei diesem Outfit nur gedacht?

Was hat sich Gwyneth Paltrow bei diesem Outfit nur gedacht?

(© Getty Images)

Fans kennen Schauspielerin Gwyneth Paltrow eigentlich als stilbewusste Modekennerin. Nun aber hat sich auch die hübsche 43-Jährige bei ihrem Outfit ordentlich vergriffen...

Gwyneth Paltrow (43) hat eine Topfigur, um die sie die Mehrheit aller Frauen sicherlich beneidet. Doch seit heute ist klar: Auch mit dieser Traumfigur kann man nicht alles tragen! Für das Jimmy Choo’s Power Stylists Dinner in Los Angeles am 15. März 2016 wählte die hübsche Schauspielerin diesen seltsamen Overall mit Rollkragen und Schlaghosen.

Statt edel und elegant wirkt das Outfit eher lächerlich und langweilig. Unwillkürlich fragt man sich, ob Gwyneth nicht vielleicht auf einer Pyjama-Party besser aufgehoben gewesen wäre. Das Babyrosa, in dem der gesamte Overall gehalten ist, verstärkt diesen Eindruck auch noch.

Oscars 2016: Die Tops und Flops!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?