Von Sarah Gaspers 0
Florale-Katastrophe

Flop des Tages: Gwen Stefani im fragwürdigen Blumen-Outfit

Sängerin Gwen Stefani auf der Mercedes Benz Fashion Week in Tokyo

Gwen Stefani bei der Keita Maruyama Show

(© Getty Images)

Gwen Stefani leistete sich auf der Fashion Week in Tokyo mit ihrem Outfit einen richtigen Fashion-Fauxpas.

Auch die sonst so modebewusste Gwen Stefani (46) hat mal einen schlechten Tag. Die Sängerin hält sich derzeit in Japan auf, wo sie die Fashion Week in Tokyo besuchte. Bei der Keita-Maruyama-Show erschien Gwen in einem gewöhnungsbedürftigen Outfit, das nicht so recht zusammenpassen wollte.

Die 46-Jährige trug einen kurzen schwarzen Einteiler, eine Netzstrumpfhose und schwarze spitze Pumps. Mit einer blumigen Jacke, die sie dazu kombinierte, versuchte sie ein besonderes Highlight zu setzen. Das ging aber leider nach hinten los: Ihr Look wirkt zusammengewürfelt und war einfach zu viel des Guten!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?