Von Lisa Thiemann 0
Achtung, Fashion-Unfall

''Flop des Tages'': Abigail Breslin mit unschönen Querstreifen

In der preisgekrönten Tragikomödie "Little Miss Sunshine" spielte Abigail Breslin die Rolle der süßen ''Olive Hoover''. Mittlerweile ist die Schauspielerin 17 Jahre alt und konnte mit weiteren Filmen, wie ''Beim Leben meiner Schwester'' von ihrem schauspielerischen Talent überzeugen. Doch auch Abigail Breslin tritt mal in ein Fashion-Fettnäpfchen, was sie auf einer Filmpremiere in Los Angeles beweist.

Abigail Breslin trägt ein schreckliches Kleid

Abigail Breslin tägt ein Kleid mit Querstreifen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was hat sie sich bloß dabei gedacht? Im Streifenhörnchen-Look erscheint die Schauspielerin Abigail Breslin (17) auf einer Filmpremiere in Los Angeles. Die Kombination von Querstreifen in Silber und einem Hautton, geben der Figur der 17-Jährigen etwas sehr Unvorteilhaftes.

Sie tappt in die Fashion-Falle

Gelungen ist hingegen ihre Flechtfrisur und das Make-Up mit betonten Smokey-Eyes. Doch selbst dieser Pluspunkt kann ihren Gesamtlook nicht retten. Das Kleid lässt Abigail Breslin sehr unförmig wirken – es passt einfach nicht zum Typ der Schauspielerin. Eigentlich sind wir glamouröse Auftritte vom ''Little Miss Sunshine''-Star gewöhnt, doch auch ein Hollywood-Star kann in die Fashion-Falle tappen und zu unserem ''Flop des Tages'' werden.

Der Star aus ''Little Miss Sunshine'' ist erwachsen geworden. Hier seht ihr ihre Veränderung! 


Teilen:
Geh auf die Seite von: