Von Lena Gulder 0
Kristen Stewart anderweitig orientiert

Flirtet Kristen Stewart mit dem Schwarzenegger-Sohn?

Alle tappen im Dunkeln, ob es das Paar Kristen Stewart und Robert Pattinson außerhalb der Leinwand noch gibt. Nun soll die Schauspielerin auf einer Party mit Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick geflirtet haben.


Als sich Kristen Stewart und Robert Pattinson verliebt auf den Twilight-Premieren des letztes Teils der Vampirsaga zeigten, dachte man, der Schauspieler hätte seiner Liebsten verziehen. Diese hatte nämlich letztes Jahr eine Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders.

Doch in letzter Zeit gibt es wenig Anlass, diese Vermutung aufrecht zu halten. Auch bei der Oscar-Verleihung hatte die 22-Jährige statt Robert Pattinson nur eine Krücke als Stütze dabei. Was läuft da also noch?

Laut dem "Star"-Magazin habe sich die Hollywood-Schönheit auf einer Party mit Patrick Schwarzenegger (19) vergnügt. der Sohn von Arnold Schwarzenegger ist ein angeblicher Ex der Country-Sängerin Taylor Swift.

Zwischen den beiden soll eine so große Anziehungskraft enstanden sein, dass ein Insider dem "Star"-Magazin berichtet: „Die Leute haben schon gemeint, sie sollten sich ein Zimmer nehmen, weil es zwischen ihnen so geknistert hat.“

Dagegen soll Robert Pattinson brav sein. Er konzentriert sich im Moment auf seine Karriere und arbeitet an dem neuen Filmprojekt "The Rover".

Die Zeichen stehen im Moment also schlecht für ein Liebescomeback des einstigen Traumpaares. Vielleicht ist es an der Zeit, dass sich auch Kristen Stewart wieder auf ihre Karriere konzentriert. In letzter Zeit machte sie nur noch mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam.


Teilen:
Geh auf die Seite von: