Von Lisa Winder 0
Liebesgeschichten

Flirtereien bei "The Voice of Germany"

Es soll am Set von "The Voice" heftig geknistert haben und zwar zwischen Madeleine Fischer (23) und Felix Hain (20).


Wenn so viele verschiedene Talente aufeinander treffen, ist oft ein Flirt zwischen zwei Kandidaten nicht auszuschließen. So muss es auch Felix Hain und Madeleine Fischer ergangen sein. Die hübsche Sängerin (Team BossHoss) hat Felix den Kopf verdreht.

Felix erzählt in einem Interview der "Bravo": "Wir haben uns bei "The Voice" in Berlin kennengelernt. Ich fand sie gleich sehr interessant. Außerdem ist sie irgendwie total verrückt und sehr hübsch. Ich dachte, solche Liebesgeschichten bei Castingshows sind immer erfunden – und hab nie mit so einem tollen Flirt gerechnet“.

Die beiden wollten den Flirt erst geheim halten. Doch während den Battles, wurde dann allen klar, dass die beiden mehr als nur Freunde sind. Felix und Madeleine versuchten auch nach dem die Show schon aufgezeichnet war Kontakt zu halten. Doch leider wurde aus den beiden kein Paar, die Entfernung soll der Grund sein warum es schlussendlich doch nicht geklappt hat.

Doch Felix scheint insgeheim immer noch zu hoffen:„Wer weiß, vielleicht kommen wir ja wieder zusammen.“

Heute Abend werden Madeleine und Felix um einen Platz in den Live-Shows kämpfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: