Von Anita Lienerth 0
Sein Markenzeichen ist die Uhr

Flavor Flav: So sieht der Ex von Brigitte Nielsen heute aus

Flavor Flav hat sich kaum verändert

Flavor Flav hat sich kaum verändert

(© Getty Images)

Flavor Flav startete seine Karriere vor über 30 Jahren als Musiker. Die meiste Bekanntheit erlangte er jedoch mit seinen zahlreichen Dating-Shows, in denen auch seine ehemalige Liebe zu Brigitte Nielsen thematisiert wurde. Seitdem sind zwar viele Jahre vergangen, doch der Rapper hat sich bis heute kaum verändert.

Flavor Flav (56) trat 1987 in die Öffentlichkeit, als er mit Public Enemy sein erstes Album auf den Markt brachte. Musikalisch ist der Rapper bis heute erfolgreich unterwegs und tourt um die Welt. Die größte Aufmerksamkeit hat William Jonathan Drayton, wie Flavor Flav mit bürgerlichem Namen heißt, jedoch für seine zahlreichen Reality-TV-Produktionen erhalten. Darin suchte Flavor Flav unter zahlreichen Frauen nach der großen Liebe.

Brigitte und Flav waren ein Paar

In der Serie „The Surreal Life“ lernte Flavor Flav, der immer eine Uhr um den Hals trägt, seine damalige Freundin Brigitte Nielsen (52) kennen. In „Strange Love“ wurde schließlich die Beziehung der beiden in der Öffentlichkeit ausgelebt, was beiden viel mediale Beachtung beschert hat. Da sich Brigitte Nielsen, die derzeit im Sommer-„Dschungelcamp“ für Aufsehen sorgt, schließlich jedoch gegen den Rapper entschied, suchte Flavor Flav in „Flavor of Love“ unter 20 Frauen die große Liebe. Drei Mal versuchte er in der Show bereits sein Glück, bis er in der letzten Staffel endlich seine große Liebe fand. Mit seiner Freundin Latresha Bradford ist er seither glücklich liiert und auch musikalisch tritt Flavor Flav mit seiner Band Public Enemy noch immer regelmäßig auf.  

Erinnert ihr euch? Verschollene Musiker der neunziger Jahre!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?