Von Vanessa Rusert 0
Verlobte von Robert Pattinson

FKA Twigs weigert sich, „Twilight“ anzuschauen

Sängerin FKA Twigs Freundin von Robert Pattinson

FKA Twigs

(© Getty Images)

Verkehrte Welt! Vor allem durch seine Rolle des „Edward“, dem Vampir mit dem ausgeprägten Beschützer-Instinkt aus der Fantasy-Saga „Twilight“, verliebten sich viele Mädchen in Hollywood-Schauspieler Robert Pattinson. Ausgerechnet seine Verlobte FKA Twigs gab jetzt zu, die Filmreihe mit ihrer großen Liebe in der Hauptrolle noch nie gesehen zu haben.

Die beruhigende Stimme, das stählerne Six-Pack, die goldenen Augen oder die süße Strähne über der Stirn – all diese Dinge machten Robert Pattinson (28) in der beliebten Filmreihe „Twilight“ zu einem echten Frauenschwarm. Kein Wunder, dass ihm diese Rolle den großen Durchbruch in Hollywood einbrachte und die fantasievollen Verfilmungen zu echten Kassenschlagern wurden. Doch ausgerechnet Robs Verlobte, Sängerin FKA Twigs (27), gab nun in einem Interview mit der britischen „Sunday Times“ zu, dass sie bisher noch keinen „Twilight“-Film gesehen habe.

Vielleicht ist nicht zuletzt die romantische Liebesgeschichte zwischen „Edward“ und „Bella“, die von Robert Pattinsons Ex-Freundin Kristen Stewart (25) gespielt wird, ein Grund dafür, dass sich die die Sängerin bisher keinen Teil der Vampir-Saga ansah.

Läuten schon bald die Hochzeitsglocken?

Bislang halten sich die Gerüchte um eine baldige Hochzeit der beiden Hollywood-Stars hartnäckig. Immer wieder zeigen Robert und FKA Twigs ihre Liebe öffentlich. Selbst auf dem roten Teppich können die beiden ihre Hände nicht voneinander lassen. Die hübsche Brünette will über ihre gemeinsamen Pläne mit Robert jedoch nichts verraten: „Ich bin nicht darauf vorbereitet, über mein Privatleben zu sprechen. Ich verstehe die Faszination darüber nicht ganz“, antwortet sie schließlich auf die Frage, ob schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Auch diese Stars haben sich im Jahr 2015 verlobt!

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?