Von Victoria Heider 0
Robert Pattinsons Freundin

FKA Twigs wehrt sich gegen Beschimpfungen

Als die Beziehung zwischen dem „Wasser für die Elefanten“-Star Robert Pattinson und und seiner „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart 2013 zerbrach waren viele Fans der Vampir-Saga sehr traurig. Seit 2014 datet Rob die schöne Sängerin FKA Twigs, doch viele missgönnen dem Paar ihre Liebe und beschimpften FKA im Internet. Dazu äußerte sie sich nun in einem Interview.

Ohne Robert Pattinson: FKA Twigs auf dem Roten Teppich

FKA Twigs

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit einem Jahren schwebt Robert Pattinson (28), der dank Filmen wie „Twilight“ und „Wasser für die Elefanten“ zum Star wurde, mit seiner Freundin, der Sängerin FKA Twigs (27), nun schon auf Wolke sieben. Viele Fans von Robert haben damit aber ein Problem und wollen ihn lieber wieder zusammen mit seiner Ex Kristen Stewart (24) sehen. Dass daraus nichts wird, dürfte spätestens jetzt, da Rob seiner FKA einen Freundschaftsring geschenkt hat und Kristen mit ihrer Vielleicht-Freundin Alicia Cargile zusammengezogen ist, klar sein.

Tahliah Barnett spricht Klartext

Doch das hält Fans nicht davon ab FKA via Twitter und Co. böse zu beschimpfen, darunter sind und waren leider auch viele rassistische Bemerkungen. Dazu schrieb Fashion-Ikone und Sängerin FKA Twigs damals: „Ich bin wirklich geschockt und angewidert, bei der Anzahl von rassistischen Kommentaren, die meinen Account in der vergangenen Woche verseucht haben.“ In einem sehr persönlichen Interview mit „BBC Radio One“ bezog FKA zu ihren Worten nun Stellung. „Ich wollte nicht, dass sie sehen, wie ich schikaniert werde und nichts dagegen tue. Ich bin zehn Mal stärker als jemand, der sich auf Twitter hinter einem seltsamen Namen versteckt“, so Tahliah Barnett alias FKA Twigs. Doch ganz so leicht war diese Zeit für die kämpferische Freundin von Robert Pattinson wohl doch nicht. Sie gesteht: „Ich erinnere mich daran, als es wirklich schlimm für mich lief. Ich erinnere mich daran, um drei Uhr nachts im Bett gelegen zu haben und – es ist etwas peinlich – mir alles durchgelesen zu haben, jeden einzelnen Kommentar.“ Ihr Liebster unterstützt sie aber sicher sehr, schließlich sind Robert und FKA Twigs so verliebt, wie nie zuvor.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?