Von Katharina Sammer 0
Die Freundin von Robert Pattinson

FKA Twigs: „Vogue“ kürt sie zum „Next Style Breakout Star“

Wird Robert Pattinsons Freundin FKA Twigs bald der neue Star am Modehimmel? Die Zeitschrift „Vogue“ kürte sie jetzt wegen ihres ausgefallenen und individuellen Stils jedenfalls schon zum „Next Style Breakout Star“…

FKA Twigs ist eine erfolgreiche Musikerin

FKA Twigs

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Neben ihrer Beziehung zu Robert Pattinson (28) ist FKA Twigs (27) vor allem für ihren ausgefallenen Modestil bekannt. Der sorgte jetzt sogar bei der „Vogue“ für Aufsehen: Das Modemagazin kürte die Sängerin zum „Next Style Breakout Star“.

„Innovativ und elegant“

Die Modebibel lobte vor allem die Individualität und die Eleganz ihrer Looks: „Fester Bestandteil ihres Wirkens ist die Art, wie sie sich kleidet und präsentiert, die genauso eigenwillig ist wie ihre Musik. Twigs‘ Looks sind immer innovativ, aber auch immer elegant.“

Mode ist ein Ausdruck ihrer Persönlichkeit

Für FKA Twigs selbst sind Mode und ihre Musik ein Ausdruck ihres Lebens, wie sie im Interview mit der „Vogue“ verriet. „Meine Arbeit reflektiert immer, was sich im Moment alles verändert. Und gerade verändert sich bei mir ziemlich viel.“ Vielleicht auch eine Anspielung auf ihre Beziehung mit Robert? Der soll jedenfalls so glücklich und verliebt sein wie noch nie…

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?