Von Anita Lienerth 0
Verlobung nicht gelöst

FKA Twigs und Robert Pattinson: Keine Hochzeit im Herbst!

Met Gala 2015: FKA Twigs und Robert Pattinson

Met Gala 2015: FKA Twigs und Robert Pattinson

(© Getty Images)

FKA Twigs und Robert Pattinson waren die ersten Monate ihrer Beziehung beinahe unzertrennlich. In den vergangenen Wochen haben sich die beiden jedoch kaum gesehen, was zur Folge hat, dass die geplante Hochzeit nun auf Eis gelegt wurde.

FKA Twigs (27) und Robert Pattinson (29) sind seit rund einem Jahr liiert und haben in der Öffentlichkeit von Anfang an kein Geheimnis um ihre Liebe gemacht. Die beiden waren sogar so glücklich, dass bereits im April die Verlobung des Paares folgte. Die Hochzeitspläne von Robert Pattinson und FKA Twigs wurden jedoch deutlich nach hinten geschoben. Im Herbst sollten sich die beiden das Jawort geben, doch die geplante Kneipenhochzeit wurde nun abgesagt, wie das „People“-Magazin berichtet.

Robert dreht in Irland

Ein Insider erzählte gegenüber dem „People“-Magazin, dass die räumliche Trennung der Beziehung zusetzt. Robert steht derzeit für Brad Pitts (51) Film „The Lost City of Z“ in Irland vor der Kamera, während FKA Twigs ihre Zeit in Los Angeles mit ihren Freunden verbringt.

Angeblich haben die beiden schon lange nicht mehr miteinander gesprochen. Im Oktober wird Pattinson die Dreharbeiten in Kolumbien fortsetzen. Aufgrund des Zeitmangels hat das Paar nun beschlossen, die anstehende Hochzeit abzusagen. Die Verlobung haben Robert Pattinson und FKA Twigs jedoch nicht gelöst, heißt es weiter.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?