Von Anita Lienerth 0
„Twilight“-Star und Sängerin wollen heiraten

FKA Twigs und Robert Pattinson: Hochzeit erst im Herbst

Met Gala 2015: FKA Twigs und Robert Pattinson

Met Gala 2015: FKA Twigs und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Im April dieses Jahres wurde bekannt, dass Robert Pattinson und FKA Twigs sich das Jawort geben werden. Nachdem immer mehr Details zur Hochzeit bekannt wurden, gibt es nun Gerüchte, dass die anstehende Heirat deutlich nach hinten verschoben wurde.

FKA Twigs (27) und Robert Pattinson (29) waren im vergangenen Jahr das Überraschungspaar schlechthin. Doch schon nach nur wenigen Monaten Beziehung wurde klar, dass es die beiden sehr ernst miteinander meinen. Bereits im April dieses Jahres verkündete der Rapper T-Pain (29), dass Rob und Twigs heiraten werden. Eigentlich war die Hochzeit schon in naher Zukunft geplant, doch anscheinend wird die Feier nun weiter nach hinten verschoben, wie „People“ berichtet.

FKA Twigs kann sich nicht entscheiden

Zunächst wurde bekannt, dass Robert Pattinson und FKA Twigs eine untypische und eher lockere Kneipen-Hochzeit zelebrieren wollen. Nun wird allerdings berichtet, dass FKA Twigs ihre Hochzeit lieber größer aufziehen will und sich nicht mehr entscheiden kann, wie sie letztendlich heiraten möchte. Der Termin wurde nun auf den frühen Herbst verschoben, doch wie die Hochzeit schließlich aussehen wird, ist noch unklar. Angeblich will die Sängerin nichts mehr von der geplanten Kneipen-Hochzeit wissen und überlegt sogar, einen Maskenball an ihrem großen Tag zu veranstalten. Was Robert Pattinson zu diesem Thema sagt, ist bislang noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass sich Robert nun auf eine größere Hochzeit freuen darf.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?