Von Katharina Sammer 0
Knappes Outfit und sexy Pose

FKA Twigs: So sexy ist die Freundin von Robert Pattinson auf dem „V“-Cover

Robert Pattinson ist sicher mächtig stolz auf seine hübsche Freundin: FKA Twigs ziert nämlich im knappen Outfit und sexy Pose das neue Cover des „V Magazines“. Wir zeigen euch, wie sexy Roberts neue Freundin ist!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit so einer hübschen Frau an seiner Seite kann sich Robert Pattinson (28) wirklich glücklich schätzen: Seine Freundin FKA Twigs (26) posierte jetzt nämlich ziemlich sexy für das Cover des „V Magazines“, auf dem sie in nichts als einem knappen Slip und viel Schmuck zu sehen ist.

Sie ist gerne mutig

Die Sängerin zeigt sich auch sonst gerne in extravaganten und freizügigen Outfits. Für ihren originellen und hippen Modestil erhielt sie vor kurzem sogar eine besondere Auszeichnung: Die „Vogue“ kürte sie nämlich letzten Monat zum „Next Style Breakout Star“!

Er ist verliebt wie nie

Der „Twilight“-Star dürfte seine Freundin aber ohnehin in allem wunderschön finden: Der Schauspieler soll nämlich so verliebt und glücklich sein wie noch nie. Das war auch an Silvester kaum zu übersehen, als er und FKA Twigs zusammen in London feierten und sich die ganze Nacht lang verliebte Blicke zuwarfen.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?