Von Katharina Sammer 0
Öffentlicher Druck und fiese Kommentare

FKA Twigs: So hart ist es, Robert Pattinson zu daten

Met Gala 2015: FKA Twigs und Robert Pattinson

Met Gala 2015: FKA Twigs und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Mit Robert Pattinson schwebt FKA Twigs auf Wolke sieben: Die beiden sind superglücklich, sollen demnächst sogar heiraten. Trotzdem hat ihre Beziehung auch ihre Schattenseiten, wie die Sängerin jetzt in einem Interview gestand.

Robert Pattinson (29) und FKA Twigs (27) haben ihr großes Glück gefunden: Sie sind seit über einem Jahr ein Paar und sollen sogar bald heiraten. Bei der Met Gala in New York zeigten sie sich vor Kurzem zum ersten Mal zusammen auf dem roten Teppich und heizten die Gerüchte um eine Verlobung weiter an. Obwohl den beiden ihr Glück ins Gesicht geschrieben steht, ist die Beziehung zu einem Megastar wie Robert für FKA Twigs nicht immer einfach. In einem Interview mit der „New York Times“ sprach Twigs zum ersten Mal über ihre Liebe zu Rob und die Probleme einer öffentlichen Beziehung.

Für sie ist es hart

„Es ist wirklich schwer. Ich kann gar nicht beschreiben, wie schwierig es ist“, gestand die Sängerin. „Manchmal würde man am liebsten alles hinschmeißen und sein Gesicht gegen den Spiegel knallen.“  Vor allem die rassistischen Kommentare von einigen Fans machen der Engländerin mit jamaikanischen Wurzeln zu schaffen: „Sie sind einfach erbarmungslos. Egal, wie viel ich mit meiner Musik erreiche, sie werden mich immer für minderwertig halten.“ Trotzdem sei ihre Beziehung mit Rob das Beste, was ihr je passiert ist. „Ich bin so glücklich. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Leben führen würde, aber es ist es auf jeden Fall wert“, so Twigs. 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?